Zeitpunkt entscheidend

01. März 2018 21:10; Akt: 01.03.2018 21:10 Print

So erhältst du für deine Insta-Posts mehr Likes

Je nachdem, welche Hashtags man nutzt, sollte man auf Instagram an anderen Tagen posten. Dieses Video verrät dir die perfekte Zeit dafür.

Fehler gesehen?
Umfrage
Wie viele Follower hast du auf Instagram?

(tob)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter2000 am 01.03.2018 23:48 Report Diesen Beitrag melden

    Likes

    wow... Also es scheint ja wirklich sehr viele Leute zu geben, deren Selbstwertgefühl von Likes abhängig ist... Ihr tut mir leid.

  • InsaModel am 01.03.2018 22:55 Report Diesen Beitrag melden

    Likes so einfach gehst!

    Weiblich sein Viel haut zeigen irgend ein Metrosexuellen Mann für die Fotos missbrauchen und irgend welche andere Frauen Pushen über Story so das mann noch mehr Likes von bekommt von Männer und 90% die diese art von Frauen nur in Träumen nackt sehen

  • Don am 01.03.2018 23:49 Report Diesen Beitrag melden

    Who cares

    Ich mag likes von Freunden. Auf die Anderen kann ich verzichten.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Trudi am 02.03.2018 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    wow danke

    ihr hat mir das Leben gerettet...

  • Weltenbummler am 02.03.2018 15:38 Report Diesen Beitrag melden

    Selbstwertgefühl wird Likes abhängig....

    Wieso fördert ihr eine Kultur die das Selbstwert gefühl von jugendlichen noch mehr zerstört? Die glauben bald das alles nur noch von Followers und Likes abhängt, gruppen gemacht wo man min 1000 Followers haben muss etc. Mobbing wird dann noch ein grossers Problem weill man dann über Followers andere fertig machen kann,was ja jetzt schon zu beobachten ist auf Twitter etc.... macht lieber einen Artikel wie man selbst bewusster wird ohne abhänging von beachtung anderer zu sein!

  • Zombie Fresh am 02.03.2018 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Like oder nicht Like!!

    Hmm? Diese neue Likegeneration ist lustig! Doch Sie leben viel mehr das Leben der Anderen und nicht Ihr eigenes. Bei Solchen geht es tatsächlich nur um die Bildschirmwelt, ein Like mehr dann leben Diese glücklich weiter, ein Like weniger, dann werden manche davon fast noch sehr depressiv! Wie kann man nur? Ich wünsche Denen eine gute Gesundheit und das Sie auch einmal arbeiten gehen könnten!!

  • Blöd Sinn am 02.03.2018 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    Like

    Insta-Posts? Ist das was zum aufkochen? Oder muss ich jetzt verhungern?

  • N.Ogo am 02.03.2018 06:40 Report Diesen Beitrag melden

    Narzisten-Brutkasten

    Alle diese Dienste führen dazu, dass wir in unserer Gesellschaft immer mehr Selbstdarsteller und Narzisten entstehen. Eine bedenkliche Entwicklung im Westen. MfG N.Ogo