Foto-Wettbewerb

26. Dezember 2017 09:14; Akt: 26.12.2017 10:36 Print

Spektakuläre Bilder, die es ohne Drohnen nicht gab

Im Netz läuft derzeit ein Wettbewerb um die besten Drohnenfotos. Dabei sind tolle Aufnahmen aus aller Welt eingegangen.

Ein Zusammenschnitt der bisher eingereichten Fotos des Drohnenwettbewerbs. (Quelle: Skypixel / verschiedene Autoren)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ob ein Selfie auf dem gefrorenen russischen Baikalsee, ein Foto von der Eisbärenjagd oder Wanderer in der Wüste: Bei dem Fotowettbewerb von Skypixel.com geht es darum, andere von seinen Fähigkeiten als Luftfotograf zu überzeugen.

Umfrage
Haben Sie auch eine Drohne zu Hause?

Interessierte können noch bis am 29. Dezember mitmachen. Die Einsendungen können wahlweise in der Gruppe für Profis oder für Hobbyfotografen eingereicht werden. Bei den Bildern selbst gibt es die Kategorien Landschaft, Porträt und Story.

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • René B. am 26.12.2017 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fotos

    sind Fotos und als solche möchte man sie auch betrachten, und nicht als Video. Ist das wirklich so schwierig zu begreifen?

    einklappen einklappen
  • Kein Fan am 26.12.2017 09:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Was für eine verschwändung von fotos. Super tolle bilder die man in ein video mit kurtzer frequenz und schrecklicher Music steckt

  • Ich am 26.12.2017 09:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu kurze Übergänge

    Lassen die Bilder nicht geniessen

Die neusten Leser-Kommentare

  • INGO PETERSLOVOKAUQJ am 27.12.2017 09:54 Report Diesen Beitrag melden

    AM EISEN SIND AMEISEN

    SUPER VIDEO! ton hab ich eh bei so videos aus und es kommt kein hundert Jahre Gelaber von irgendeinem 13 jährigen youtuber der erklärt wieso sein Zimmer nicht aufgeräumt ist :D

  • bene am 26.12.2017 23:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nun ja

    Sorry, Videos schaue ich aus Prinzip nicht.

  • Pannenteller am 26.12.2017 22:43 Report Diesen Beitrag melden

    Wer hat denn sowas gemacht

    Wer hat denn so einen Schrott gemacht? Sorry Bilder OK aber der zusammenschritt, Grauenhaft. Da bekomme ich Augenkrebs, auch die Musik ist eine absolute falsche Musik. Sorry, also wenn ich eine zeitung hätte und einer von meinen Reportern würde so einen Bericht abgeben würde ich Fristlos Entlassen. Sorry SOWAS geht garnicht.

  • pakrepod am 26.12.2017 19:14 Report Diesen Beitrag melden

    videos abschaffen

    warum denn immer nur diesen videos um ein paar bilder zu zeigen ?!

    • Skywalker99 am 26.12.2017 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @pakrepod

      wechsle mal das Kraut oder lass' es für ein paar Tage mal sein.

    einklappen einklappen
  • eva am 26.12.2017 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ###

    hätte die Bilder gerne angeschaut aber ich klicke aus Prinzip keine Videos an. bin anscheinend nicht die einzige