Geräte-Duell

26. Dezember 2017 13:14; Akt: 26.12.2017 13:19 Print

Welches ist für Sie das Handy des Jahres?

Im Jahr 2017 haben die Hersteller jede Menge neue Smartphones gebaut. Welches Gerät gefällt Ihnen optisch am besten? Geben Sie Ihre Stimme ab.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Polar am 26.12.2017 14:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Apple definitiv nicht

    Ich weiss welches Smartphone ganz sicher nicht das Handy des Jahres ist. Das Apple iPhone X. Für 1300 CHF völlig überteuert. Für das Geld kaufe ich ein besseres Phone und gehe mit dem Rest des Geldes 1 Woche in den Urlaub.

    einklappen einklappen
  • JayGamer am 26.12.2017 13:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht in der Umfrage?

    Das OnePlus 5T ist aktuell das preiswerteste Handy. Alle Features vom iPhone X + Headphone jack und Fingerabrucksensor aber weniger als die hälfte des Preises.

    einklappen einklappen
  • Tim Ranos am 26.12.2017 13:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    da fehlt was...

    Ich bin für das OnePlus 5T! Alles drinn, ordentliche Hardware und zu einem vernünftigen Preis und nich so überteuert wie bei den anderen Premium Herstellern.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Timse am 27.12.2017 22:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Xiaomi

    Ich liebe mein Xiaomi Mi 6

  • Igor Trunow am 27.12.2017 19:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yotaphone 2

    Das beste und sicherste Handy.

  • Prof. Pawlitzek am 27.12.2017 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Microsoft Lumia 650

    Gekauft fuer CHF 96, OLED Bildschirm, Dual SIM, Alu-Gehaeuse, austausbarer Akku, 16GB Speicher, auf 128 GB erweierbar, Windows 10, tolle Kamera

  • Igotaniphonex am 27.12.2017 14:57 Report Diesen Beitrag melden

    Immer das selbe

    Sobald es um Handys oder Technik geht, kommen wieder die, welche das iPhone X runter machen müssen. In diesem Artikel geht es um ihr lieblingshandy von 2017 und nicht um "motzen sie noch 400 mal über das neue iPhone" Wenn es zu teuer ist dann ist es halt so da bringt sich zu beschweren auch nichts.

  • Ungestresster am 27.12.2017 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    Für mich ist das beste Handy

    dasjenige, dass schlummernd irgendwo herumliegt und mich nicht belästigt. Ich habe zwei. Das Geschäftshandy, das meistens im Büro liegt und von meiner Assistentin bedient wird und mein eigenes, privates Handy. Meine Assistentin entscheidet, wer an mich weitergeleitet oder abgewimmelt wird. Selten habe ich das Geschäftshandy bei mir mit dabei.