Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Kentucky Fried Chicken
15. Dezember 2008 14:14; Akt: 15.12.2008 14:36 Print
Job los wegen Planscherei im Waschbecken
Drei Angestellten der US-Brathähnchen-Kette «Kentucky Fried Chicken» wurde der spontane Badespass im Waschbecken zum Verhängnis.
Wenn es um die Hygiene in der Küche geht, versteht die Fastfood-Kette «Kentucky Fried Chicken» keinen Spass. Dies bekamen drei junge Frauen zu spüren, die das überdimensionale Waschbecken der Filiale in Anderson, Kalifornien, als Badewanne brauchten. Die ganze Sache wäre nie aufgeflogen, wenn nicht eines der Mädchen Fotos der feuchtfröhlichen Aktion auf ihren MySpace-Account hochgeladen hätte.
Darauf schwärmte die 17-Jährige über ihren Job: «Ich arbeite bei KFC – sie sind meine besten Freunde und meine Familie.» Damit ist jetzt Schluss, den drei Mädchen wurde gekündigt: «Wir haben null Toleranz für die Verletzung unserer betrieblichen Regeln. Der Betreiber der Filiale hat sich sofort von den beteiligten Angestellten getrennt», so ein KFC-Sprecher.
Eine ähnliche Erfahrung musste im vergangenen Sommer auch «Mr. Unstable» machen. Er gönnte sich zum Geburtstag ein Schaumbad in einer Burger-King-Filiale.
«Mr. Unstable» badet sich
(Quelle: YouTube)
(mbu)

























