Das heisst: 7 Tage pro Woche und 18 Stunden täglicher Newsupdate sowie keine Story länger als 1 Stunde unverändert. Neu haben Sie auch mit Ihrem Handy direkten Zugriff auf die aktuellsten Storys.
Auf dem Mobile Portal von 20minuten.ch finden Sie jederzeit die 10 wichtigsten Storys der Front sowie die jeweils 10 aktuellsten Geschichten aus den Rubriken Ausland, Schweiz, Wirtschaft, Panorama, People sowie Sport.
Abgerundet wird das Angebot durch Logos, Ringtones und Games im Channel Handyfun.
Der Zugriff auf die 20-Minuten-Mobilenews ist für Sie kostenlos; Sie bezahlen lediglich die Gebühren für die Mobile-Internet-Datenübertragung ihres Providers - diese Tarife setzt Ihr Mobilfunkanbieter fest.
Sie wählen, welche Artikel Sie anschauen wollen, und bestimmen so, wie viele Datenkosten anfallen.
Also: Wer auch auf dem Klo, beim Warten im Pub, im Tram oder Zug am Feierabend – einfach überall und jederzeit über das aktuelle Weltgeschehen informiert sein will, sollte ab sofort die 20-Minuten-Mobilenews nutzen.
So gehts:
Geben Sie die Webadresse http://mobile.20min.ch direkt im Browser Ihres Handys ein. Sie gelangen direkt auf das Mobile-Portal von 20 Minuten.
Bookmark:
Senden Sie uns ein SMS mit MOBILE an 2020 (CHF 0.20/SMS)
Sie erhalten umgehend ein SMS mit der URL für den Direktzugriff zum Mobile-Portal. Dieses SMS behalten Sie im Posteingang Ihres Handys und benutzen es als Bookmark.
|
| Info-Box |
Ist Ihr Handy noch nicht für WAP-Dienste gerüstet?
Gerne hilft Ihnen unsere Mobile-Hotline der Firma Mobiletechnics weiter:
044 581 60 20
Oder kontaktieren Sie Ihren Mobilfunkanbieter, um Ihr Handy für WAP konfigurieren zu lassen:
Swisscom: Tel. 0800 88 99 11 oder Online
Sunrise: Tel. 0844 505 505 (max. CHF 0.11 / Min.) oder Online
Orange: Tel. 0800 700 700 oder Online
|
|