«Dschungelcamp»

21. Januar 2012 10:34; Akt: 21.01.2012 11:51 Print

Busen und Pöbel

Da ging es wieder einmal hoch her im Dschungelcamp. Ober-Zicke Ramona Leiss zeigte erneut Zähne und Ober-Proll Daniel Lopes musste das Feld räumen. Ach ja, und die Nielsen ging nackt-baden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Dschungel scheint den Campern langsam an die Nieren zu gehen. Jedes noch so kleine Gespräch zwischen den Kandidaten kann derzeit innerhalb von wenigen Sekunden in einen handfesten Krieg umschlagen. So auch passiert am Freitag, den 21. Januar. Vor allem die Haupt-Problemherde Daniel Lopes und Ramona Leiss liefen wieder zur Höchstform auf und provozierten, was das Zeug hält. Aber auch zwischen Jazzy und Micaela kriselte es gewaltig.

Brigitte nackt - Daniel weg

Zum ersten Mal stand nicht Micaela Schäfers Vorbau im Mittelpunkt, sondern die ebenso künstlichen Exemplare von Brigitte Nielsen. Diese badete nach ihrer ersten Dschungelprüfung nackt im See - vor rund 6,55 Millionen TV-Zuschauer.

Der Freitag war auch der erste Tag der Abwahl. Nachdem Martin Kesisci freiwillig das Camp verliess, musste Latin-Lover Daniel Lopes auf Grund mangelnder Zuschaueranrufe gehen.

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Monacita am 21.01.2012 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brigitte ist schwer in Ordnung

    Ach, soll Brigitte doch nackt baden, ist doch ganz normal in einem Dschungel - falls es denn einer ist. Ansonsten bin ich von Brigitte sehr positiv überrascht. Sie hört zu, analysiert, fragt nach bevor sie etwas zu den Problemen sagt und sie motiviert auch und gibt sich gar nicht zimperlich. Bravo!

    einklappen einklappen
  • Morenaaa am 21.01.2012 13:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ramona

    Hahaa die ramona geht voll ab!!

  • samsss am 21.01.2012 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    Aufmerksam durch entblössung

    - Armsälig

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Maria am 22.01.2012 08:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dschungel

    Brigitte ist jetzt schon Dschungelkönigin, auch wenn sie im Endeffekt nicht erstplatzierte wäre. Ständig kümmert sie sich um ihre Kollegen, macht sich sorgen um alle,.....Eine absolut liebenswerte, ganz normale Frau, von der sich so manche eine Scheibe abschneiden können. Aber bitte.... Raus mit Vincent. Unser Toblerone-Taliban verkörpert perfekt die Vorurteile die man gegen Schweizer hat. Bünzlibürger!

  • Morenaaa am 21.01.2012 13:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ramona

    Hahaa die ramona geht voll ab!!

  • samsss am 21.01.2012 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    Aufmerksam durch entblössung

    - Armsälig

    • bdfsgds am 21.01.2012 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ...................

      armseelig ;)

    • Hannibal Lektor am 21.01.2012 19:57 Report Diesen Beitrag melden

      auch falsch

      kommt zwar von "seele", schreibt sich aber armselig. da schau her: ARMSELIG

    • Tzgwthur am 21.01.2012 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Weder noch

      @bdfsgds Armselig ist, wer falsch korrigiert ;)

    • der duden am 21.01.2012 22:24 Report Diesen Beitrag melden

      ...........

      armselig :D

    • karl heinz am 21.01.2012 23:29 Report Diesen Beitrag melden

      schwiizerdüütsch

      ims schwiizerdüütsch gits kei rechtschribfäähläär :D

    • Buh huh am 22.01.2012 03:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Lol

      Armselig eher

    einklappen einklappen
  • Monacita am 21.01.2012 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brigitte ist schwer in Ordnung

    Ach, soll Brigitte doch nackt baden, ist doch ganz normal in einem Dschungel - falls es denn einer ist. Ansonsten bin ich von Brigitte sehr positiv überrascht. Sie hört zu, analysiert, fragt nach bevor sie etwas zu den Problemen sagt und sie motiviert auch und gibt sich gar nicht zimperlich. Bravo!

    • Peter am 21.01.2012 18:11 Report Diesen Beitrag melden

      Brigitte...weiter so !

      Brigitte sollte Dschungelkönigin werden ! ..das ist sie schon... eine hammer frau und sehr symphatisch.. weiter so !

    • Pins am 21.01.2012 18:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Vote for brigitte

      Brigitte wird dschungelkönigin!!

    • Meins am 21.01.2012 21:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wow...

      Bin wirklich sehr überrascht von Brigitte. Wie oben schon erwähnt sie denkt erst nach bevor sie urteilt. Hätte ich nicht von ihr erwartet das Brigitte so symphatisch ist. Und der einzig schlaue Satz von Vincent war :"wir sind keine Promis wir sind bekannt! Brigitte ist der einzige Promi hier!" oder so ähnlich sagte er das. Wie wahr ;0)

    • tini am 22.01.2012 03:43 Report Diesen Beitrag melden

      ....brigitte

      judihui...brigitte gewinnt

    • r.domenig am 22.01.2012 04:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      wie kann.....

      man nur so eine primitive sendung konsumieren? ich unterstütze so einen quatsch auf jeden fall nicht!

    einklappen einklappen