Das Finale

26. Januar 2013 21:37; Akt: 27.01.2013 00:19 Print

Ihre Hoheit verlässt das Camp!

Nach 15 Tagen Dschungelhorror waren nur noch Joey und Olivia im RTL-Promicamp übrig. Gleich wird der König gekrönt. Wir tickern ab 22.15 Uhr live über Zicken, Zecken und Zietlow.

1
automatisches Update
Es tickert für Sie:
Madeleine Sigrist und Maja Zivadinovic
00:11
0
Maja & Madeleine: Das wars dann! Joey hats gemacht! Bei Ihnen, liebe Leser, wollen wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Gast in unserem Ticker waren! Wir gehen jetzt einen heben - auf den Dschungelkönig 2013! Gute Nacht, liebe Schwweiz!
00:09
0
Maja: Zietlow labbert wieder! Uff!
00:08
0
Maja: Joey sagt, er habe es wegen seiner Freundin geschafft! Ich will immer noch einen Sohn wie ihn!
00:07
0
Maja: Ich wein mit! Das ist besser als «Pretty Woman» und «Dirty Dancing»!
00:06
0
Madeleine: Voilà, der König, der keiner sein sollte.
00:07
0
Maja: LIEBE!!!!! Die Freundin ist da! Bittere Tränen werden geweint!!!!
00:06
0
Maja: Joey bedankt sich von ganzem Herzen! Es sei unglaublich. Er bedankt sich auch bei Hartwich, der habe es super gemacht!
00:05
0
Maja: Joey mit Krone und Zepter! Er will in 13 Stücke teilen. Liebe Joey-Mama: Sie haben einen guten Job gemacht!
00:05
0
Madeleine: Ich mag die Sendung nicht mehr.
00:04
0
Maja: Feuerwerk für Joey!
00:03
0
Maja: Joey dachte, dass das Camp in Kölner Studios gedreht wird. Joey darf das. Er darf auch an den Weihnachtsmann glauben!
00:02
0
Maja: Joey herzt Dschungelcamp-Mitarbeiter. Er hat das Herz eben wirklich am richtigen Fleck!
00:00
0
Maja: «Muttis» grosse Momente. Auch hier dreht sich vieles um Sex.
23:59
0
Maja: Ich geb dir nacher einen aus! Versprochen!
23:58
0
Madeleine: So eine Scheisse aber auch!
23:58
0
Madeleine: Atmest du noch??
23:58
0
Maja: JOEY IST SO GOLDIG!!!! Ich will, dass er in Obamas Fussstapfen tritt!
23:58
0
Madeleine: Buuh!
23:57
0
Maja: Die Entscheidung ist gefallen! Joey ist Dschungelkönig! ICH JUBLE!!!!
23:54
0
Maja: RTL ist Profi im Rauszögern. Das nervt mich auch bei «DSDS». Item! «Mutti» goes Selfmarketing! Tut mir etwas weh im Ohr!
23:53
0
Madeleine: Oha! Jetzt gehts um die Made! Go, Transen-Mutti!
23:53
0
Maja: Jetzt. Gilts. Ernst!
23:52
0
FIC*EN 2013! Definitiv oversexed!!!
23:51
0
23:51
0
Maja: Claudelle fand den Regen am schlimmsten! Und schon gehts um Blow Jobs! Etwas oversexed, die Gute!
23:49
0
Maja: J.O.E.Y, enttäusch mich nicht!!!!
23:48
0
Maja: Mit erhobenem Haupt verlässt Claudelle das Camp!!!! Da hat auch zweimal Brüste zeigen UND für den «Playboy» auziehen nix gebracht! Ach je!
23:44
0
Achtung, achtung: Gleich fliegt wieder eine(r) raus. Und Bronze geht an ...
(Wir tippen immer noch auf Playboy-Claudelle)
23:44
0
Maja: Ok, dann jetzt Angriff auf Zietlow: Ihre Frisur ist auch scheisse! Besser so?
23:42
0
Madeleine: Jetzt hör doch mal auf, auf «Mutti» rumzuhacken. Nur weil sie nicht weiss, ob sie Männlein oder Weiblein sein will.
23:41
0
Maja: Alles schön und gut - ausser «Muttis» Wischmobfrisur!
23:40
0
Jetzt bekommen die Camper ihr erspieltes Abendessen. Diesmal ohne Schweinesperma. En Guete!
23:39
0
Madeleine: Sowas von! Denn Nipplegate schützt vor Rauswurf nicht. Oder so.
23:39
0
Maja: Madeleine, ich vermute, dass Claudelle als erste gehen muss. Bist du mit mir?
23:37
0
Madeleine: Leser Spermaesser (haha!) fragt: «Ein Kompliment an den Live-Ticker. Hat der nichts Gescheiteres zu tun als diese Blödelsendung zu tickern?» Unsere Antwort: Nein.
23:37
0
Maja: Epiney darf von mir aus alles mitnehmen, solange er am anderen Ende der Welt ist - und gerne auch bleibt!
23:36
0
Maja: Zwischeninfo: Helmut Berger lebt in einer Assi-Hartz-IV-Siedlung. Seine Nachbaren mögen ihn nicht. Nur weil er immer besoffen randaliert. Berger, zieh in mein Haus! Du trinkst, ich rauche! Das wird gross!
23:34
0
Madeleine: Meinst du, der dürfte seinen Epilierer mit ins Camp nehmen?
23:32
0
Maja: Sven Epiney soll auch ins Schweizer Dschungelcamp! Einfach damit wir mal fünf epineyfreie TV-Minuten geniessen dürfen!
23:30
0
Maja: «Mutti» gibt wieder an! Ich sags jetzt direkt: «Mutti» sucks!
23:29
0
Madeleine: Die Dragqueen ist jetzt Dreckqueen.
23:28
0
Madeleine: Die Transe hat alle 5 Sterne geholt. Das ist meine Olivia!
23:27
0
Maja: Ich vermiss übrigens Porno-Nuo. Es ging heute noch fast nicht um Sex!
23:24
0
23:24
0
Madeleine: Olivia krabbelt in einen Spinnenkanal und soll dort nach Sternen graben und die dann in ihren Sack werfen. «Ich bin mir sicher, dass du dich mit Säcken gut auskennst», meint die Zietlow. Mässig lustig.
23:23
0
Maja: Olivia kennt sich mit Darkrooms aus. Höhö!
23:22
0
maja: Olivia muss den Mund halten! Das geht in die Hose!
23:20
0
Madeleine: Es wird eine Ekelprüfung heisst es. Los, Olivia!
23:18
0
Maja: Jetzt kommt Grossmaul «Mutti». Madeleine jubelt!
23:17
0
Maja: Ich wünsch mir übrigens immer noch ein Schweizer Dschungelcamp. Rein sollen Mike Shiva, Brigitte Voss-Balzarini, DJ Bobo, Piero Esteriore und Sado-Maso-Jan-Bühlmann!
23:14
0
Dank Joey wissen wir: Busschweinsperma schmeckt wie alte Milch! Er weiss es bestens: Er hats u schnell runtergeputzt!
23:13
0
Jetzt: SCHWEINESPERMA!!!
23:09
0
Anus - mmhh ...
23:13
0
«Weg mit dem Arschloch!» Joey ist ein grosser Redner!
23:11
0
Nächster Gang: Strausanus!!!!!!!!
23:10
0
Maja: Oh nein. Er muss ausspucken. Joey hat eben noch nie so ein hässliches Ei gegessen!
23:09
0
Nächster Gang: Uralte Eier!
23:07
0
23:08
0
Maja: Joey hat sich früher ja viel schlimmeres eingeworfen. Der Kleine hat nämlich eine grosse Drogenkarriere hinter sich! Ich bin sehr froh, dass er jetzt ein guter Mensch ist!
23:07
0
Nächster Gang: Kamelfuss!
23:07
0
Joey: «Geh weg mit dem Pimmel!» Was sagt seine Mami zu diesem Vokabular!??
23:06
0
Madeleine: Mit Molküle meinte Joey übrigens Laktoseintoleranz.
23:05
0
Maja: Die Milch hat er verschmäht! Er hat Moleküle - und Schiss, dass ihn seine Freundin nach dieser Prüfung nicht mehr küsst!
23:04
0
Madeleine: Juhu, Klein-Joey muss Kuheuter essen. Lecker!
23:02
0
Maja: Let's getty Rambo! Joey an mein Herz!!!
22:52
0
Dürfen wir vorstellen: Ihre Tickerinnen Maja & Madeleine. Jetzt wollen wir Ihre Dschungelcamp-Party sehen. Seien Sie mutig, senden Sie ihr Foto an maja.zivadinovic@20min.ch.
22:54
0
Madeleine: Ich denke immer noch an Claudelles Brüste.
22:52
0
Maja: Pause! Zigi! Joey-Stossgebe!
22:50
0
Madeleine: Die HAT aber auch tolle Brüste. Darf ich als Frau ja wohl sagen ...
22:49
0
Claudelle will wohl wirklich Dschungelkönigin werden. Die weiss, wies geht!
22:49
0
Maja: Sex sells! Wusste Madonna schon vor 20 Jahren! Ich verstehe Claudelle!
22:47
0
Madeleine: Oh, Claudelle geht sich im Tümpel waschen. Noch ein Nipplegate!
22:46
0
Maja: Die Jungs in der Redaktion mögen Claudelles Body, haben aber keine Ahnung, wer sie ist!
22:45
0
Das Bild zur Prüfung. Leider ohne Nipplegate. Es lesen schliesslich Kinder mit.
22:44
0
Maja: Claudelle ist eine Kämpfernatur. Sie hat noch vier Minuten und lacht. Wenn sie so weitermacht, bin ich sicher, dass sie sogar ein Flugzeug fliegen kann. Sie hat schon 7 halbe und einen grossen Stern!
22:41
0
NIPPELGATE bei Claudelle! Männer, vor die Glotze!!!
22:39
0
...
22:40
0
Maja: Madeleine, wir sind und zumindest in Sachen Dr. Bob einig. Ich will sein Foto an meinem Kühlschrank hängen haben!
22:39
0
Madeleine: Dr. Bob wünsche ich mir als persönlichen Hausarzt. Auch ihm sollte heute ein Krone verliehen werden.
22:38
0
Maja: Claudelle tritt als erste zur Dschungelprüfung an! Wasser, Tiere und fünf Sterne. Und all das mit ihrem Ansatz! Arme Claudelle! Wie gesagt, meine 15 Mitleidsprozente gehören ihr!
22:37
0
Madeleine: Joey eben zu Olivia: «Ich würde nie einen Schwulen diskriminieren. Aber Finger weg von mir!» Ach.
22:36
0
Leser Sarkast will wissen, wer alle Sprüche schreibt: Sarkast, es ist - ACHTUNG - Zietlows Mann. Das ist kein Witz!
22:34
0
Madeleine: Zurück zum Camp. «Was geht los da rein?» würde Brigitte Nielsen schreien. Die Dschungelcamp-Fans unter Ihnen erinnern sich bestimmt.
22:33
0
Maja, und genau deswegen wäre ich perfekt fürs Dschungelcamp geeignet. Falls irgendein Fernseh-Futzi zuschaut: «Ich bin kein Star - holt mich hier rein!». Mein Lebenstraum.
22:32
0
Madeleine, wie fühlt man sich wohl als «Promi» wenn das Telefon klingelt und man gefragt wird, ob man ins Dschungelcamp will? Ich meine, man weiss ja, dass nur die, die ganz unten sind, angefragt werden!
22:27
0
Madeleine: Das Publikum wird aufgefordert, für seinen Favoriten oder seine Favoritin anzurufen. Laaangweilig. Lasst die Promis endlich Känguruhoden essen!
22:30
0
Maja: Wir wissen etwas, das Joey nicht weiss: seine Freundin wurde eingeflogen! Mit der will er Kinder. Sein Ziel ist es, dass er denen dann Essen geben kann. Hat er im Camp erzählt! Ich will mal einen Sohn wie Joey!
22:26
0
Madeleine: Wenn sich Oliver endlich zu Olivia geschminkt hat, gehts richtig los! Aber das könnte noch dauern ...

22:26
0
Olivia ist Stehpinkler/in. Stehpinkeln im BH ... sorry, mich irrittiert das!
22:24
0
Madeleine: Ich möchte gerne noch einmal einwerfen, dass die Zietlow früher Pilotin war. Das macht sie ja doch wieder sympathisch.
22:23
0
Maja: Sonja setzt auf Pailetten. Ich wünschte, sie würde auf Schweigen setzten!
22:23
0
Wuhu! Ein Frauenkuss. Jetzt schalten vielleicht auch die Männer ein.
22:21
0
Jetzt wird erst einmal Fionas Abschied thematisiert. Das Model knuddelt ihre Mitcamper zum Abschied. Aaaw. Und Olivia Jones denkt sich wohl heimlich: Endlich ist die magersüchtige F**ze weg.
22:18
0
Maja: Mein heimlicher Sieger ist sowieso Helmut Berger. Der hat zwei Sekunden nach seinem Weggang den RTL-Reporter angemacht. Zuvor sagte er, dass er seine Ex-Frau sowieso nie geb**st hat. Grosser Berger!
22:15
0
Es geht los!!!!!
22:15
0
Madeleine: Und niemand hat sich so schön das Essen wieder ausgekotzt. Ou, böse.
22:14
0
Maja: Ich gebe zu, dass ich Psycho-Fiona etwas vermissen werde. Niemad guckt so irr wie sie.
22:13
0
Madeleine: Macht mal diesen «Komiker» Paul Panzer weg. Mag den eigentlich irgendwer? Immerhin nur noch 3 Minuten ..
22:06
0
Maja: Noch 10!!! Das erste Bier ist bereits gekillt! Das wird lustig!
22:00
0
Madeleine: Hühü, 20 Minuten. Jetzt sind es aber nur noch 15. Ui!
21:56
0
Maja: Recht hat er. Er war deine olle «Mutti», die Dinge wie «Piephahn» sagte. Die anderen Ausdrücke hab ich bereits verdrängt. Will mich ja weiterhin einer gesunden Sexualität erfreuen. P.S: Noch 20 Minuten!
21:53
0
Madeleine: Hartwich ist grossartig. Und er spricht aus, was alle anderen denken. Ich zitiere: «P-E-N-I-S! ES HEISST PENIS!»
21:51
0
Maja: Bevors losgeht will ich rasch Hartwich ein Kompliment aussprechen: er macht das tiptop und er ist heiss. Im Gegensatz zu Zietlow. Ich mag sie nicht. Sie soll Kindertheater-Schauspielerin werden.
21:42
0
Schmeissen Sie, lieber Leser, gerade eine Dschungelcamp-Party, schicken Sie uns ein Bild davon. Ihre E-Mail-Adresse des Vertrauens: maja.zivadinovic@20minuten.ch. Anregungen und Feedbacks nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen. Oder auch auf der E-mail-Adresse Ihres Vertrauens.
21:39
0
Maja: Bla Bla Bla. Mir genügt ein König. Ein Joey-König! Er ist der Einzige, der nicht lästert. Er punktet mit seiner herzigen Dummheit. Sprüche wie «Ich hab keine Lust, morgen tot aufzuwachen» und «Ich hab keinen Sex mit meiner Hand, das ist was intimes» sind einfach prädestiniert, um sie zu lieben.
21:32
0
Ach Maja, die Leserschaft hat zwar nicht immer recht, aber heute bin ich mir ziemlich sicher, dass die «Transen-Mutti» das Rennen macht. Sie einfach die Tollste. Olivia nimmt kein Blatt vor den Mund und schminkt sich fast so schrecklich wie ich. Ausserdem: Wenn Olivia gewinnt, hat das RTL-Dschungelcamp einen König UND eine Königin. Quasi.
21:32
0
Liebe 20 Minuten Online-Leser: Normalerweise liebe ich, Maja, Sie ja sehr. Schliesslich zahlen auch Sie meinen Lohn! Aber heute wirds schwierig mit Ihnen und mir: Sie sind Team Olivia, ich Team Joey. Zu 85% zumindest. Die restlichen 15% Mitleidsprozente schenke ich Claudelle. Madeleine, für wen schlägt dein Herz?
21:18
0
Ihre Tickererinnen Madeleine und Maja machen sich parat: Auf der Redaktion gibts Bier, Chips, Schoggiguetzli und viel Herzblut!
21:17
0
Liebe Dschungelcamp-Freunde, in einer Stunde ists soweit: Das Dschungelcamp-Finale geht los.
13:53
0
Zum Thema
Fehler gesehen?

Alles hat ein Ende, auch die siebte Staffel von «Ich bin ein Star - holt mich hier raus». Auch wenn die diejährige Dschungelsause für RTL-Muffel nie zu enden schien. Unterhaltsam war das Dschungelcamp 2013 aber allemal, das Finale soll dem jetzt noch das Krönchen aufsetzen. Joey, Claudelle und «Mutti» Olivia Jones kämpfen um den Thron.

Wenn Sie unseren Ticker verfolgen, wissen Sie nicht nur, wer gewinnt, sondern sind auch bestens unterhalten. Wo sonst würden Sie sich am Samstagabend besser amüsieren? Pha! Eben.

(mzi/sim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gatekeeper am 26.01.2013 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Not-Nippel

    Claudelle gibt und zeigt alles. das ist ja fast ein bisschen billig, jetzt im Finale die "Nippelkarte" zu spielen. Zumal die anderen beiden damit nicht wirklich punkten können.

  • BigTwin am 26.01.2013 23:43 Report Diesen Beitrag melden

    Nippelgate

    Nippelgates's sind doch immer willkommen! Die Waffen der Frauen... Hauptsache Olivia zieht sie nicht, sie Waffe!

  • Linus O am 26.01.2013 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    ollivia 4 queeng

    Ich drück die Daumen für Olivia. Sie ist schlagfertig, wiff und witzig. Und sie nimmt sich nicht so tierisch ernst. Kann sie ja auch nicht...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Renata am 27.01.2013 04:27 Report Diesen Beitrag melden

    Nächster Schweizer

    Hoffentlich kommt beim nächsten Camp jemand aus der Schweiz, der nicht peinlich wird - sonst werden wir Schweizer mit der Zeit noch als Volldeppen angeschaut.

  • Roger S. am 27.01.2013 00:13 Report Diesen Beitrag melden

    Hab richtig getippt!

    Ja, ich schäme mich dass ich die Sendung geschaut habe, ich muss es hiermit zugeben. Aber ich hab schon ziemlich früh gesagt dass Joey gewinnen wird - und voilà! Warum? Er ist der einzige der nichts gespielt hat. Schön das dies honoriert wurde!

  • BigTwin am 26.01.2013 23:43 Report Diesen Beitrag melden

    Nippelgate

    Nippelgates's sind doch immer willkommen! Die Waffen der Frauen... Hauptsache Olivia zieht sie nicht, sie Waffe!

  • Spermaesser am 26.01.2013 23:18 Report Diesen Beitrag melden

    Live-Ticker

    Ein Kompliment an den Live-Ticker. Hat der nichts Gescheiteres zu tun als diese Blödelsendung zu tickern ?

    • Tarzan am 27.01.2013 00:05 Report Diesen Beitrag melden

      Live Ticker

      Doch. Er muss morgen seinen Rausch ausschlafen von dem Dschungelrum. Die Majestät des Urwalds aus seinem Traum aufwecken und die Heimreise nach Deutschland antreten. Trotzdem: Alles gut gemacht Live-Ticker.

    einklappen einklappen
  • Gatekeeper am 26.01.2013 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Not-Nippel

    Claudelle gibt und zeigt alles. das ist ja fast ein bisschen billig, jetzt im Finale die "Nippelkarte" zu spielen. Zumal die anderen beiden damit nicht wirklich punkten können.