Dschungelfavoritin

26. Januar 2013 17:20; Akt: 26.01.2013 17:20 Print

Die schrille Mutti soll es richten

Die Leser von 20 Minuten Online haben gewählt: Paradiesvogel Olivia Jones soll Dschungelkönigin 2013 werden. Ob sie das tatsächlich schafft, lesen Sie ab 22:15 Uhr in unserem Live-Ticker.

Bildstrecke im Grossformat »

Die letzte Sendung vor dem grossen Finale. Kurz vor Schluss flog Hungerhaken Fiona Erdmann aus dem Camp.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Geht es nach Ihnen, verehrte Leserschaft, ist der Fall klar: Olivia Jones soll heute Abend im Final von «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» zur Dschungelkönigin 2013 gewählt werden. 1375 User stimmten im Rating für die Dragqueen aus St. Pauli ab - und damit fast doppelt so viele wie für Joey Heindle. Der ehemalige Castingshow-Kandidat erhielt 761 Stimmen (Stand 17:00 Uhr). Denkt die Mehrheit der Fernsehzuschauer ähnlich wie die Leserschaft von 20 Minuten Online, stehen die Chancen von Claudelle Deckert schlecht. Nur 436 User würden die Schauspielerin gern auf dem Dschungelthron sehen.

Obwohl die Mehrheit Olivia als Favoritin sieht, eckt der Travestie-Star bei vielen Lesern an. So schreibt beispielsweise User C.B. im Talkback: «Olivia lästert ständig, so eine darf nicht gewinnen.» Ins selbe Horn bläst auch Perrie Valsano: «Olivia ist schlimm - lästern und manipulieren, sonst macht sie nichts», kommentiert der Leser.

Wer den Dschungelthron schliesslich besteigen wird, entscheidet sich heute Abend in der Finalsendung. Bei 20 Minuten Online halten Sie ab 22:15 Uhr die Trash-TV-Expertinnen Madeleine Sigrist und Maja Zivadinovic im Live-Ticker auf dem Laufenden.

(hüt)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Ausgewählte Leser-Kommentare

Olivia ist die beste Kreuzung aus Tarzan und Jane, die die Welt je gesehen hat! – Tom of Finland

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chris am 26.01.2013 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Joey

    Joey - die ehrlichste Haut in dieser Staffel.

  • ale g am 26.01.2013 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    ch version

    bitte schweizer version mit piero esteriore , mike müller , luca hanni, chris von rohr , jörg stiel, melani winiger

    einklappen einklappen
  • shaila am 26.01.2013 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    joey hat es am meisten verdeint.Der dschnungel in person..:) er lässterte über niemanden in dieser zeit..machte seine arbeit..lies seinen gefühlen freien lauf und verstellte sich nicht!Olivia hingegen lästert wie sand am meer ,unnatürlich und dumm.Danke

Die neusten Leser-Kommentare

  • Snowboarder95 am 26.01.2013 21:40 Report Diesen Beitrag melden

    Joey der Dschungelkönig

    Ich weiss was Dragqueens sind und die sollten auf keinen Fall Dschungelkönigin werden, Joey wäre viel besser den er hat auch eine Freundin die dann auf ihn Stolz sein kann und alle ehemaligen DSDS Kandidaten/Kanditatinnen

  • Fabienne am 26.01.2013 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Go Olivia!

    Sie ist super! Klar lästerte sie viel, aber welcher Mensch hat noch nie in seinem Leben gelästert? Für mich ist sie die Dschungelkönigin.

  • Nella Müller am 26.01.2013 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Gewinnen soll

    ...Olivia Jones!

  • esther horat am 26.01.2013 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Olivia ist die beste

    Olivia soll gewinnen.Sie gehört auf den Thron.Was das lästern angeht,machen das ja alle im Camp.

  • Chris1 am 26.01.2013 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Olivia for president!!!

    Nein, natürlich nicht ernst gemeint! Aber ich denke mal, sie ist die intelligenteste von allen...und damit macht man sich wohl bei gewissen Leuten unbeliebt! Schade!