«Skyfall»

05. Oktober 2012 16:30; Akt: 06.10.2012 13:18 Print

Das ist der Clip zum neuen Bond-Song

Pünktlich zum 50-Jahre-Jubiläum wurde jetzt der Video-Clip zum neuen James-Bond-Song «Skyfall» von Adele veröffentlicht.

«Skyfall» von Adele. Quelle YouTube.com
Zum Thema
Fehler gesehen?

Endlich! Darauf hat wohl die ganze Welt gewartet: Der neuste James-Bond-Titelsong wurde in der Nacht auf Freitag, den 5. Oktober, veröffentlicht. Das Timing für die Präsentation von Adeles «Skyfall» könnte nicht besser sein. Schliesslich feierte Bond mit «Dr.No» vor genau 50 Jahren Premiere.

Für den Bond-Song unterbrach die schwangere Adele ihre Gesangspause. Kein Wunder, schliesslich ist es für die Britin doch eine grosse Ehre in die Fussstapfen von Madonna und Co. treten zu dürfen. Aufgenomen wurde «Skyfall» in den Londoner Abbey Road Studios, wo Adeles Gesang mit einem knapp 80-köpfigen Orchester begleitet wurde.

Ob «Skyfall» es als erster Bond-Song überhaupt schaffen wird, die Spitze der britischen Charts zu stürmen? Ihr Hit «Rolling In The Deep» jedenfalls lässt Fans hoffen.

Am 1. November kommt der neue Bond-Streifen «Skyfall» in die Schweizer Kinos.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Ausgewählte Leser-Kommentare

Dieser Song ist sowas von James Bond. Alle, die das Gegenteil behaupten, sollen sich bitte die älteren Bondfilme anschauen. Die Musik macht definitiv Lust auf den Film. Geschüttelt und nicht gerührt! – Bond, James Bond

Endlich wieder mal ein Song der nach Bond klingt. Da kommen alte Erinnerung hoch wo Sean Connery und Roger Moore noch im Geheimdienst ihrer Majestät tätig waren. – NoName

Tja, der beste Bond-Song ist immer noch von Tina Turner - GOLDENEYE - und erst dann noch live, wow! – Daniel

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fa. Ra am 06.10.2012 11:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adele !

    Skyfall ist es wirklich wert, einen Bondfilm zu sehen, der Sond ist geradezu genial & passt wunderbar ... Adele war die beste Wahl dafür . *-*

  • Ernst B. am 05.10.2012 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    Stark!

    Der Song ist wirklich ein super Bond-Song. Aber bitte schreibt nie mehr über den von Madonna, der ist ja oberpeinlich...

  • Danny W. am 05.10.2012 18:34 Report Diesen Beitrag melden

    Wenigstens der Titelsong...

    ... hat noch etwas mit James Bond zu tun. Supersong, ganz im Stil von Shirley Bassey und Sheena Easton! Wenn doch nur der Film auch wieder ein richtiger 007-Film wäre: die letzten beiden Filme kamen so ziemlich kastriert daher. Bond ohne Gadgets und den coolen englischen Humor ist kein Bond.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Roger Chitvanni am 07.10.2012 18:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer Song

    Ein hammer song! That's James Bond :-))

  • Jan Nörgler am 07.10.2012 16:14 Report Diesen Beitrag melden

    Dieser Hype um Adele.....

    Okay, JB feiert Jubiläumna schön, Adele ist eine gute Sängerin hat zur Zeit einen Hype, aber diese Lobeshymnen sind wohl ein wenig übetrieben. Viel Orchester im Hintergrund à la JB, aber, irgendwie....gäääähn, kein Vergleich mit den drei Songs von Shirley Bassey (goldfinger, moonraker und diamonds are forever..)

  • 007 Freak am 07.10.2012 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch gut

    Lana Del Rey hätte sicher auch einen Top Song zu Skyfall abgeliefert !

  • Dani G am 07.10.2012 08:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top

    Der Song finde ich klasse, kommt aber niemals an Goldeneye ran! Den clip finde ich doof :-(

  • Bond, James Bond am 07.10.2012 08:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    My name is

    Dieser Song ist sowas von James Bond. Alle, die das Gegenteil behaupten, sollen sich bitte die älteren Bondfilme anschauen. Die Musik macht definitiv Lust auf den Film. Geschüttelt und nicht gerührt!