Trailerpremiere

14. Dezember 2012 08:36; Akt: 14.12.2012 14:24 Print

«Bachelor»-Siegerin erobert die Kinoleinwand

von Lorena Sauter - «Bachelor»-Siegerin Cam spielt im neuen Film «Himmelfahrtskommando» neben Schweizer Schauspielgrössen mit. Sehen Sie hier exklusiv den Trailer.

Der Trailer zum Film «Himmelfahrtskommando. (Quelle:YouTube.com)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

So schnell kann es gehen: Eben erst noch eroberte Cam alias Corinne Müller auf 3+ das Herz des «Bachelors». Jetzt flimmert sie schon bald über die Kinoleinwand – zusammen mit Walter Andreas Müller und Beat Schlatter.

In «Himmelfahrtskommando» mimt Corinne die arrogante Sekretärin Fiona. «Sie ist extrem überheblich und hat nur ihre Fingernägel und Frisur im Kopf», sagt die 25-Jährige zu 20 Minuten Online.

Obwohl Corinne im wahren Leben anders ist, freut sie sich über den Job: «Es ist ein sehr spannender Film, der trotz komödiantischer Art ins Abgründige driftet», verrät sie. Erst TV-, jetzt ein Kino-Engagement: Wird Corinne das Ganze nicht zu viel? «Klar, es gibt Momente, in denen ich mir wünschte, nicht erkannt zu werden. Aber das Ganze macht mir viel Spass.»