Simon Baker besucht 20 Minuten

05. Oktober 2017 14:16; Akt: 06.10.2017 08:30 Print

«Das Surfen ist für mich Spass in Reinform»

Bevor er sein Regiedebüt «Breath» am Zurich Film Festival vorstellte, besuchte Simon Baker die Redaktion von 20 Minuten. Hier ist das komplette Interview.

Der Schauspieler, Regisseur und «The Mentalist»-Star kam zum Live-Interview in den 20-Minuten-Newsroom – hier ist das komplette Video. (Video: Nicolas Fäs/Interview: Catharina Steiner)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstag um 18 Uhr zeigte Simon Baker sein Regiedebüt «Breath» – in dem er auch eine Nebenrolle spielt – im ausverkauften Kino Corso. Bevor der 48-jährige Australier nachher über den grünen Teppich des Zurich Film Festival schreiten wird, stattete er 20 Minuten einen Besuch ab.

Umfrage
Simon Baker ist ...

Wir plauderten mit dem «The Mentalist»-Star und stellten ihm eure Fragen. Im Video oben spricht er über seine Begeisterung fürs Surfen und welche Vorteile das Berühmtsein mit sich bringt, wenn man einen Tisch in einem ausgebuchten Restaurant bekommen will.

(20min)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beltran Leyva am 05.10.2017 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Grosser Fan!

    Hy Mr.Baker Baker ich bin ein grosser Fan von The Mentalist,ich finde sie haben die Rolle perfekt gespielt,ich habe ihnen den Patrick jane voll abgekauft!Respekt,und herzlich wollkommen in der Schweiz!geniessen sie unser wunderschönes Land!

  • Joy am 05.10.2017 14:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pilatus

    Hab ihn gestern gesehen. Leider viel zu spät. Er war auf dem Pilatus und ist grad aus dem Bähnli ausgestiegen. Hätte sehr gern ein Foti mit ihm gemacht!

    einklappen einklappen
  • Mehit am 05.10.2017 14:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    OMG!!!

    OMG!!! Ich Liebe Simon Baker!!!! Ein Freund von mir sieht im super ähnlich. Würde Baker so gerne live treffen...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Traveller70 am 06.10.2017 06:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine zeit für Fans

    Leider hat er gestern Abend seinen Fans nicht viel Beachtung geschenkt . Nur wenige haben Fotos und noch weniger ein Autogramm bekommen. Fand ich sehr schade denn andere, größere Stars haben sich viel mehr Zeit für ihre Fans genommen.

  • Jared Cohen am 05.10.2017 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    Margin Call

    Beste Rolle und Top Leistung

  • Fariba am 05.10.2017 19:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Ich liebe Simon Baker Er ist sehr gute Schauspieler

  • Minni Maus am 05.10.2017 18:04 Report Diesen Beitrag melden

    ewigi liebi

    Simon war auf dem Pilatus, also war er vor meiner Haustür und ich habs nicht geckeckt. OMG er ist so unfassbar wundervoll <3

  • Marina am 05.10.2017 14:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Voll verpasst!!!

    Simooooooon Baker ist in Zürich und ich sonst immer auch...ausser wenn es Simon ist :0(( unfassbar! Ein Schreeeeei aus meinen Ferieeeeen!