Channing Tatum

14. September 2017 17:55; Akt: 14.09.2017 17:55 Print

«Ich habe so oft die Hose runtergelassen»

In «Logan Lucky» spielt Channing Tatum (37) einen tragischen Dorfhelden, der zum Verbrecher wird. Im Interview erzählt er, was er mit seiner Filmfigur gemeinsam hat.

Der Trailer zur Gaunerkomödie «Logan Lucky». (Quelle: Impuls Verleih)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Vorbereitung für «Logan Lucky» muss eine Wohltat gewesen sein: Bier und Pizza.
Ja, und ich bereite mich immer noch vor. Ich fühle mich dem Film sehr verpflichtet (lacht).

Umfrage
Sind Sie ein Fan von Channing Tatum?

Du hast 15 Kilo zugenommen für die Rolle, stimmt das?
Ja, aber es war nicht so, dass ich ein bestimmtes Gewicht erreichen wollte. Ich lebte einfach wie Jimmy. Aber nach den Dreharbeiten habe ich mich schrecklich gefühlt. Ich stand auf der Waage und dachte: ‹Das wird wirklich hart, die Kilos wieder runterzubekommen.› Ich habe mein altes Gewicht noch immer nicht erreicht.

Was ist dir bei der Rollenauswahl wichtig?
Das Gefühl, dass ich etwas beisteuern kann, also einen einzigartigen Blick auf die Figur. Und wenn ich denke, dass es super wichtig ist, die Geschichte dieser Person zu erzählen.

Heutzutage darfst du dabei sogar meistens dein Oberteil anlassen.
Das stimmt! Ich habe schon so oft in meinen Filmen das T-Shirt ausgezogen oder die Hose heruntergelassen. Aber das stört mich nicht. Es wird der Tag kommen, an dem das sowieso niemand mehr sehen will.

Regisseur Steven Soderbergh meinte, deine Filmfigur Jimmy sei eine Version von dir. Stimmt das?
Ja, wahrscheinlich. Ich habe selbst ein Jahr lang American Football an der Uni gespielt, und auch in West Virginia.

Warum hast du aufgehört?
Es hat mich ermüdet. Irgendwann wollte ich einfach nach Hause zurück und mir überlegen, was ich mit dem Rest meines Lebens anstellen will.

«Logan Lucky» läuft jetzt im Kino.

(cat/mel)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Uiuiui am 14.09.2017 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    10/10

    Der typ ist ein super Schauspieler und total sexy :-)

    einklappen einklappen
  • Sein am 14.09.2017 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    er ist einfach

    ein schöner mann und sympathischer typ.

  • MC am 14.09.2017 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    21 und 22 Jump Street, GIJoe, white House Down

    Darf man ihn also nicht mehr gut finden solange er NICHT nackt ist

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Opinione am 15.09.2017 16:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool man

    Ein super Typ. Bescheiden, humorvoll und sicher auch ein toller Ehemann und Vater. Das macht ihn so sexy.

  • Frrancis D am 15.09.2017 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Craig

    Daniel Craig hätte ich fast nicht erkannt. Ohne Smoking sieht er ziemlich Assi aus. Ich meine damit die Figur in diesem Film. Wow, Hilary Swank sieht dafür klasse aus... wie immer halt. Logan Lucky scheint absolut sehenswert zu sein.

  • Positiv am 15.09.2017 09:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cool

    sympathischer typ

  • monalisa am 14.09.2017 21:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alles für Geld

    Was man alles macht für Geld. Meine Meinung nach ist es nicht wert so viel zuzunehmen. Ich meine nicht wegen dem Aussehen, wegen gesundheitlichen gründen würde ich das nicht machen.

    • BobOfOz am 15.09.2017 03:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @monalisa

      Autsch. Würde mich interessieren warum es hier Daumen runter gibt. Wenigstens EINE Aussage. Aber da traut sich keiner

    einklappen einklappen
  • Pascal am 14.09.2017 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gulasch...

    Warum finden eigentlich die Frauen ausgerrechnet diese Gesichtsgulasch sooooo atraktiv? Ich mein klar, Magic Mike aber der sieht doch sonst aus wie wie ein Esel!

    • Sea of Tea am 14.09.2017 22:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pascal

      Entschuldige, aber kannst du mal bitte deine Augenstärke posten und ob du irgendwas wie Brille oder Kontaktlinsen trägst..? ;) Ok, Heath Ledger war noch besser, aber "Gesichtsgulasch" ist er garantiert nicht. Schick mir ein Foto von dir, du musst ja mega sexy sein ;))

    • Johny walker am 15.09.2017 06:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sea of Tea

      Bin ganz ihrer Meinung Mister Pascal! Vorallem wenn man den Typen mit den anderen Brad Pitt Gesichtern vergleicht die in Holywood sonst so rum laufen ist Channing Tatum doch nicht wirklich der Rede wert. Aber die Frauen machen sich ziemlich ins Hemd ab dem Burschen wies scheint! Muss man nicht verstehen...

    • Sea of Tea am 15.09.2017 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Johny walker

      Hm, verwirrend, da wird man namentlich angesprochen, jedoch scheint er mit wem anderem zu sprechen. Oder obs ein Versehen war? Oder gar der Angesprochene selbst? Egal, danke für den Grinser :"D

    einklappen einklappen