«Fast & Furious 8»

10. März 2017 11:20; Akt: 10.03.2017 14:12 Print

Vin Diesel schlägt sich mit Zombie-Autos rum

Im April kommt der achte Teil der «Fast & Furious»-Reihe in die Kinos. Und natürlich müssen die Macher nochmals einen draufsetzen.

Der zweite Trailer zu «Fast & Furious 8». (Video: Universal)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Mitglieder der «Fast & Furious»-Crew führen ein normales Leben und haben die Überholspur hinter sich gelassen, so die Ausgangslage des achten Teils der Auto-Reihe. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig zerstört, als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) auftaucht.

Im neuen Trailer zu «Fast & Furious 8» ist zu sehen, wie die Unbekannte einen Keil zwischen Dom (Vin Diesel) und seine Familie treibt. Unter anderem scheint sie die Crew mit ferngesteuerten Autos zu terrorisieren. «Jetzt haben sie also schon Zombie-Autos», heisst es in den Youtube-Kommentaren. «Grösser wird es nicht.»

Die «Fast & Furious»-Macher setzen aber noch einen drauf: Im achten Teil messen sich die Boliden der Crew unter anderem mit einem U-Boot. Und während einer Verfolgungsjagd auf dem Eis schiebt Luke (Dwayne «The Rock» Johnson) mit blossen Händen einen ... ach, sehen Sie selbst.

«Fast & Furious 8» ist ab 13. April in den Schweizer Kinos zu sehen.

(nei)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Global am 10.03.2017 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    back

    man sollte bei der film serie wieder back to the roots gehen und wie im 1. teil den film den autos rennen und tuningszene widmen

    einklappen einklappen
  • Davide am 10.03.2017 11:25 Report Diesen Beitrag melden

    So toll!

    Fast 9 wird bestimmt an die Transformers Filme anknüpfen super!

    einklappen einklappen
  • F&F1 damals gesehen am 10.03.2017 11:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wird immer doofer..

    Sorry aber es wird ja immer kitschiger. Hauptsache man findet noch irgend ein Thema, auch wenn dieses noch so an den Haaren herbeigezogen ist. Die Story mit den Musclecars und Sportwagen ist mittlerweile auch schon mehr als abgelutscht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pack Man am 14.03.2017 00:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fast schon & am Ende

    Also ich sehe da schwarz.F&F Teil 20.0 Vin als Greis verlässt mit Gehhilfe das Altenheim und steigt in den Neuen Selbstfahr/schwebenden Mustang mit küstlicher Inteligenz und muss nur noch sagen:Wir schaffen das!;)

  • AngeloMerte am 11.03.2017 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorfreude

    Wenn das nicht purer Orgasmus ist :-)

  • requiescat in pace am 11.03.2017 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    rip

    die ff reihe wurde mit jedem neuen film etwas abstrakter und übertriebener und verlor die wurzeln (tuning und rennen) und trozdem schau ich mir alle filme an würde sich nichts ändern wäre es warscheindlich zu eintönig trozdem werde ich paul in den neuen filmen vermissen RIP

  • Abarth13 am 11.03.2017 09:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schade...

    schade das es nicht mehr wirklich um autos geht, sondern nur um action und alles in die luft jagen.

  • hey there am 10.03.2017 19:57 Report Diesen Beitrag melden

    Video spielt nicht

    Iphone 6 - die Werbung geht immer aber die Videos nur manchmal, geht das anderen auch so?

    • Zauberfuchs am 10.03.2017 20:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @hey there

      Werbung kenne ich zu gut. Auf den Clip darf man warten. Ihnen gelingt eine saubere Einbindung einfach nicht.

    einklappen einklappen