«Allied – Vertraute Fremde»

06. Oktober 2016 05:48; Akt: 06.10.2016 05:48 Print

Diesen Film wird Angelina Jolie nicht gerne sehen

Sie können nicht genug voneinander kriegen: In «Allied» fallen Brad Pitt und Marion Cotillard übereinander her. Ist der Film einer der Gründe für das Eheaus bei Brangelina?

Offizieller Trailer von «Allied – Vertraute Fremde». (Quelle: Universal Pictures)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nordafrika im Jahr 1942: Der Zweite Weltkrieg hält die Welt in Atem. Der frankokanadische Geheimdienstoffizier Max Vatan (Brad Pitt) lernt die Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard) kennen und lieben. Beide haben den Auftrag, den deutschen Botschafter in Casablanca zu töten.

Als sie später in London sind, scheint das Liebesglück perfekt. Doch nur für kurze Zeit: Vatan wird mit dem Vorwurf konfrontiert, dass seine Frau eine Doppelagentin sei und für die Nazis arbeite.

Heisse Szenen

Der Thriller «Allied – Vertraute Fremde» kommt in der Schweiz am 24. November in die Kinos. Der Film ist ein deftiger Kriegs-Blockbuster, enthält aber auch einige erotische Szenen.

Die Klatschpresse berichtete darüber, dass sich Pitt und Cotillard auch abseits des Filmsets nähergekommen seien. Die Darstellerin soll einer der Auslöser dafür gewesen sein, dass Angelina Jolie sich vom Hollywood-Schauspieler scheiden lassen will. Hinzu kommt, dass Cotillard auch noch schwanger ist. Etwa von Pitt?

Cotillard dementiert

Auf Instagram dementierte die 41-jährige Französin sämtliche Gerüchte vehement. Über ihren Lebenspartner Guillaume Canet schrieb sie: «Er ist meine Liebe, mein bester Freund und der Einzige, den ich brauche.»

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • adalin am 06.10.2016 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Film

    oje warum so ein teater? Vor ein paar Woche war er noch der beste Man der welt. Es gehören immer 2 dazu

  • Dr House am 06.10.2016 08:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klatschmedien

    Ich glaube beide sind so professionell und können mit was in einem Film passiert umgehen. Das ist wieder trash PR von den Klatschmedien und Seiten zu füllen

    einklappen einklappen
  • Herr.cool.es am 06.10.2016 08:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    50 shades of doing

    Toll! Er weiss ja wie es geht! Das Übereinander herfalllen liebt die Angie doch so sehr

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anazazi am 07.10.2016 02:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das eigentliche opfer

    Ist hier wohl cotillard! Der ruf und die ehe dieser frau wird völlig durch den dreck gezogen. Es ist beschämend. Nur damit die presse die scheidung jolie/pitt ausschlachten kann. Die unterstellung pitt hätte eine affäre betrifft ja auch die angebliche geliebte. Hier ev zu unrecht und es wird trotzdem ewig an ihr hängenbleiben. Auch für ihren mann unschön... Ps: auch jolie wird inzwischen eine beziehung zu einem verheirateten mann nachgesagt. Ev genau so eine hetzjagd? Hauptsache schlagzeile. D titelgschicht diä ändret sich vo tag zu tag nur üsserlich...

  • Alu the Hut am 06.10.2016 09:13 Report Diesen Beitrag melden

    Der freie Tag

    Hatte mich schon auf den ersten Jolie/Pitt-Freien Tag gefreut. Naja, dann vielleicht morgen.

  • Dr. Stolte am 06.10.2016 09:00 Report Diesen Beitrag melden

    Wer möchte denn über A. J. herfallen?

    Ich jedenfalls nicht. Es gibt viel sympathischere Frauen.

  • Herr.cool.es am 06.10.2016 08:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    50 shades of doing

    Toll! Er weiss ja wie es geht! Das Übereinander herfalllen liebt die Angie doch so sehr

  • Dr House am 06.10.2016 08:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klatschmedien

    Ich glaube beide sind so professionell und können mit was in einem Film passiert umgehen. Das ist wieder trash PR von den Klatschmedien und Seiten zu füllen

    • Bolly am 06.10.2016 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dr House

      Anderes Thema....der Film scheint echt spannend zu sein. Es wird sehr viel darüber verraten, nur ob sie es nun ist und ob er es nun tun muss....fehlt. (Natürlich).

    einklappen einklappen