«Die Schöne und das Biest»

15. November 2016 14:23; Akt: 15.11.2016 14:23 Print

Emma Watson zeigt Gefühle für das Ungeheuer

Die Geschichte ist Kult – bald kommt sie auf die Leinwand zurück. Diesmal in einer Realverfilmung mit Emma Watson. Disney hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht.

Offizieller Trailer zu «Die Schöne und das Biest» (Quelle: Disney).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Zeichentrickfilm «Die Schöne und das Biest» kam 1991 in die Kinos. Schnell avancierte die Geschichte um Belle, die sich auf ein Ungeheuer einlässt, um damit das Leben ihres Vaters zu retten, zu einer der bekanntesten der Musical-Geschichte.

Umfrage
Sehen Sie sich die Realverfilmung im Kino an?
77 %
7 %
16 %
Insgesamt 767 Teilnehmer

Nun bringt Disney die Story als Realverfilmung auf die Leinwand zurück – Kinostart in der Deutschschweiz ist der 16. März 2017. Am Montag hat das Unternehmen den ersten ausführlichen Trailer auf Deutsch online gestellt.

Teaser-Trailer bricht alle Rekorde

Belle wird diesmal gespielt von Emma Watson, Dan Stevens («Downtown Abbey») schlüpft in die Rolle des Ungeheuers. Der Blockbuster wartet mit weiteren grossen Namen auf: Kevin Kline als Belles Vater Maurice, Sir Ian McKellen («Herr der Ringe») als Von Unruh, der in eine kleine Stechuhr verwandelt wurde. Ewan McGregor gibt den charmanten Dreiarmleuchter Lumière.

Schon der erste Kurz-Trailer zu «Die Schöne und das Biest», der im Mai veröffentlicht wurde, brach alle Rekorde: In den ersten 24 Stunden generierte er fast 92 Millionen Klicks. Damit übertraf er andere Teaser wie «Star Wars VII: Das Erwachen der Macht» oder «Avengers 2: Age of Ultron».

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patricia am 15.11.2016 15:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wiedersehen mit Belle

    Mein liebstes Märchen. Für mich ein "muss ich sehen"! Schon der Trailer ist amazing.

    einklappen einklappen
  • Potter am 15.11.2016 16:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Belle

    Emma bleibt für mich Hermine :D

    einklappen einklappen
  • afedial am 15.11.2016 16:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na klar...

    Ein absolutes Muss, ich liebe diesen Film. Meine Kinder ebenso! Nun eine Neuverfilmung, auch noch mit Emma Watson - Das gibt ein schöner Familien Kinoabend mit jeder Menge Popcorn :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • [HazE]Büsi am 16.11.2016 12:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fehlinfos ihr habt

    Von die Schöne und das Biest gibt es bereits eine Realverfilmung! die ist aus den 50ern oder 60ern

  • Chet Knecht am 16.11.2016 07:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Moral dieser Geschichte...

    es kommt nicht darauf an wie man(n) aussieht, solange man reich ist und in einem Schloss wohnt!

    • Ernst am 16.11.2016 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chet Knecht

      Und trotz allem ist halt leider schlussendlich doch die äussere Schönheit wichtiger (Bewerbung, Vorstellen bei Fremden, erste Kontakte, Ansprechen, bei der Gesellschaft, Hilfsbereitschaft .......). Aber bei näherem Kennenlernen - oder auf Dauer zusammen leben - merkt man, worauf man schauen und sich verlassen kann

    einklappen einklappen
  • Heinz am 16.11.2016 06:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh manno...

    Ich kriege schon feuchte Augen wenn ich nur den Soundtrack höre... :-( und ich bin ein Mann!

  • Faseee1996 am 15.11.2016 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erlebnisreich... Abenteuerlustig...

    Suuuper Film!

  • BombayStyle am 15.11.2016 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Immer diese junge, hübsche und schlanke Traum Mädels. Wieso wohl keine runden normalos in Filmen mitspielen

    • Rafiki am 15.11.2016 20:52 Report Diesen Beitrag melden

      logisch

      weil es um "die Schöne" geht ;-)

    • Butterfly am 16.11.2016 00:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rafiki

      Schöne können auch rund sein, Schönheit gibt es in jeder Hülle..wahre Schönheit kommt eh von Innen..

    • Jenny am 16.11.2016 06:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @BombayStyle

      Alsp Emma Watson finde ich recht normal wenn man teils Andere Schauspielerinnen anschaut sie ist sehr bodenständig geblieben. Finde sie eigentlich perfekt für diese Rolle :-)

    • Love Disney am 16.11.2016 08:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @BombayStyle

      Hallo?! Es hat ein Biest in diesem Film... Also wenn eine Geschichte zeigt, dass es auf die Inneren Werte ankommt dann ja wohl dieser!

    • Hetero am 16.11.2016 11:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Love Disney

      Innere Werte vom Mann & nicht von der Frau. Ihre Optik und Kochkünste sind wichtiger

    einklappen einklappen