«Skyfall» in Zürich

26. Oktober 2012 19:54; Akt: 26.10.2012 20:40 Print

Live von der Bond-Premiere

Verpassen nicht, wenn heute Abend die Stars des neuen Bondfilms «Skyfall» in Zürich eintreffen. Die Live-Sendung vom roten Teppich der Schweizer Vorpemiere sehen sie hier auf 20 Minuten Online.

Das Live-Programm von StarTV direkt vom Roten Teppich.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Während sich die meisten noch bis zum 1. November gedulden müssen bis sie den neuen James Bond Film «Skyfall» erleben dürfen, haben Ausgewählte bereits heute Abend das Vergnügen, 007 in Aktion zu sehen - an der Vorpremiere im Kino Abaton in Zürich.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit ab 20 Uhr die Live-Übertragung vom roten Teppich auf 20 Minuten Online mitzuverfolgen. Neben Bösewicht Javier Bardem, dem Produzenten Michael G. Wilson und Bondgirl Bérénice Marlohe werden auch zahlreiche Schweizer Promis anwesend sein. Daniel Craig? Ääähm ... leider nein.

(pru)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jonas/Schnarp am 26.10.2012 23:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Habe mir den film vorhin in england angeschaut. Er ist super, 100mal besser als der letzte. Absolut weiterzuempfehlen :D

  • V.M. am 26.10.2012 22:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    007

    Ich freue mich auf diesen Film den ich am Sonntagabend mit meinem Sohn sehen werde..

  • Lexika am 26.10.2012 21:48 Report Diesen Beitrag melden

    Skyfall

    Benötige keinen roten Teppich,noch Craig in den Armen.Nach dieser Publicity, x-Wochen lang,hab ich die Nase voll und benötige nur noch Skyfall für meine Augen. Alles andere egal. Habe meine eigenen Kritierien.Danke und geniesst den Movie...

  • Schneider, Dani Schneider am 26.10.2012 21:35 Report Diesen Beitrag melden

    Nur Kult! Mac Gyver, KITT, A-Team & Bond

    Wott o! Wott o! Wott o!!! Als normal Sterblicher (32) konnte ich mir gestern die Tickets für morgen , in Fribourg, 20:30h sichern. Zwar ist der Film auf Französisch (Die sind immer etwas früher), aber als jemand der mit Arnie, Stallone, Bruce und den elterlichen Retrokommentaren der Bonds (in den frühen 90ern gabs kein 007), aufgewachsen bin, besuche ich seit 1995 leidenschaftlich jeden Bondfilm im Kino. Die Einen mögens, die Anderen hassens...was solls! Ich hab Spass morgen! Und den wünsche ich jedem Besucher ebenso.