Reynolds und Gyllenhaal

28. März 2017 21:49; Akt: 28.03.2017 21:49 Print

Ryan mit Jake – das ist wahre Bromance

Eigentlich sollten sie Promo für ihren neuen Film machen. Doch Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal betonen derzeit vor allem ihre enge Männerfreundschaft.

Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson und Ryan Reynolds sind seit dem 22. März im Science-Fiction-Gruselstreifen «Life» von «Child 44»-Regisseur Daniel Espinosa bei uns im Kino zu sehen. (Video: Sony Pictures/Walt Disney)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Wir hängen ständig miteinander ab und wohnen ganz in der Nähe des anderen», sagte Ryan Reynolds (40) kürzlich bei «Good Morning America» über Jake Gyllenhaal (36), mit dem er seit Donnerstag im Sci-Fi-Horrorstreifen «Life» (Trailer oben, Review dort) im Kino zu sehen ist.

Umfrage
Was denken Sie: Ist die Freundschaft zwischen Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal echt oder bloss zu Promozwecken gespielt?
56 %
5 %
10 %
13 %
11 %
5 %
Insgesamt 261 Teilnehmer

Dass dies nicht nur eine Floskel (oder dann eben ausnahmsweise wirklich glaubwürdige PR) war, beweisen folgende fünf Situationen, in denen Reynolds und Gyllenhaal in den vergangenen Tagen das Wort Bromance neu definiert haben.

Zusammen sind sie wie pubertierende Jungs
Eigentlich wollte der Interviewer von Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal wissen, wie sie die grosse One-Shot-Szene zu Beginn von «Life» gedreht haben. Als Reynolds aber meinte, dass er «Big Oners» liebe, kriegten sich die beiden nicht mehr ein, weil sie der Ausdruck irgendwie an Schlafzimmer-Sport erinnerte.

(Youtube/FOX 5 DC)

Sie haben denselben Männergeschmack
Sie mögen sich nicht nur gegenseitig, sie stehen auch auf dieselben Männer. In diesem grossartigen Interview von «Wired», in dem die zwei automatische Google-Suchvorschläge zu ihren Namen kommentierten, waren sich die beiden einig: Reynolds musste Andrew Garfield an den Golden Globes einfach küssen.

(Quelle: Youtube/WIRED)

Sie blödeln auch am Set herum
Wer Interviews wie diese sieht, fragt sich, ob es beim Drehen von «Life» ähnlich zu- und herging. Gyllenhaal lieferte Jimmy Fallon (42) die Antwort auf diese Frage: «Wir hingen an Seilen, simulierten Schwerelosigkeit und wurden von einem Alien verfolgt – furchteinflössend! Aber sobald ‹Cut!› gerufen wurde, konnten wir einfach nicht aufhören zu lachen. Die Produzenten haben uns zur Seite genommen und gesagt: ‹Reisst euch zusammen! Ihr verschwendet mit eurem Verhalten so viel Produktionsbudget.›»

(Quelle: Youtube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon)

Reynolds lässt sich am liebsten von Gyllenhaal bekochen
Als Reynolds bei «Good Morning America» zu Gast war, wurde er auf seine Freundschaft mit Gyllenhaal angesprochen. Nach den gewohnten Lobhudeleien verriet der Schauspieler: «Meine Frau [Blake Lively] kocht wirklich gut. Aber Jake ist, glaube ich, sogar noch ein bisschen besser.» Danach witzelte er, dass er wegen dieser Aussage wohl zu Hause ausziehen müsse.



(Quelle: Twitter/GMA)

Sie «facetimen» miteinander
Late-Night-Talker Seth Meyers (43) wollte prüfen, ob die Freundschaft der beiden Schauspieler echt ist, und fragte Gyllenhaal, ob Reynolds rangehen würde, wenn Gyllenhaal ihn jetzt anruft. Zunächst nahm Reynolds nicht ab, rief aber später in der Sendung via FaceTime zurück und zeigte, dass er gerade mit dem Kinderwagen unterwegs war.

(Quelle: Youtube: Late Night with Seth Meyers)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cineast am 28.03.2017 23:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alien in nicht ganz so düster

    Gyllenhaal war in Nightcrawler richtig gut. Werde mir diesen, einem Scott Film sehr ähnlichen, Streifen wohl ansehen.

  • Alex am 29.03.2017 00:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mag die beiden...

    Aber ihr neuer Film "Life" hat mich enttäuscht. Vorallem das Ende.

    einklappen einklappen
  • dyu dyu am 29.03.2017 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    bromances...are the best

    Ich find die beiden süss;P toll das sie sooo eine gute freundschaft haben;P

Die neusten Leser-Kommentare

  • dyu dyu am 29.03.2017 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    bromances...are the best

    Ich find die beiden süss;P toll das sie sooo eine gute freundschaft haben;P

  • Alex am 29.03.2017 00:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mag die beiden...

    Aber ihr neuer Film "Life" hat mich enttäuscht. Vorallem das Ende.

    • Mara Jade am 29.03.2017 14:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Alex

      Das Ende war doch das Beste an Film:-)

    • Schorsch am 29.03.2017 15:40 Report Diesen Beitrag melden

      Hmmm

      Oh nein, sag sowas nicht... :( Jetzt überlege ich mir ob ich mir den Film reinziehen soll... :) Hab mich gefreut wieder mal einen "guten" Film im Kino zu sehen.

    einklappen einklappen
  • Cineast am 28.03.2017 23:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alien in nicht ganz so düster

    Gyllenhaal war in Nightcrawler richtig gut. Werde mir diesen, einem Scott Film sehr ähnlichen, Streifen wohl ansehen.