Bill Pullman am ZFF

07. Oktober 2017 10:04; Akt: 07.10.2017 10:04 Print

«Zwölf Schweizer Freunde sind heute hier»

So entspannt und gut gelaunt tänzeln Hollywood-Stars selten über Teppiche. Doch Bill Pullman fühlte sich vom Zürcher Regen motivert.

Bill Pullman hat gute Laune am Zurich Film Festival. (Video: Tarek El Sayed)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bill Pullmann präsentierte am späten Freitagnachmittag seinen neuen Film «The Ballad of Lefty Brown» am Zurich Film Festival. Und es goss wie aus Kübeln auf dem Sechseläutenplatz. Den Star des Abends störte das nicht. Er tänzelt zu «Nightfever» von den BeeGees und posiert wie ein Supermodel vor den Fotografen.


«Der Regen lockert die Anspannung auf», philosophiert der 63-Jährige im Kurz-Interview am grünen Teppich. «Erst ist immer alles total ernst, dann ist die Stimmung plötzlich spielerisch.»

Pullman macht noch ein bisschen Ferien

Er sei sowieso glücklich. «Morgen besuche ich Freunde im Simmental.» Und allein ist er auch am Freitag zur Vorstellung seines Coming-of-Age-Westerns nicht. «Zwölf Schweizer Freunde schauen sich den Film mit mir an.»


Was er uns über seinen Nachbarn in Montana und dessen Schweizer Kühe verraten hat, sehen Sie im Video.

(bbe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Seraina am 07.10.2017 13:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super sympathisch

    Schön, Interview hätte gerne länger sein können.

    einklappen einklappen
  • N.D. am 07.10.2017 15:30 Report Diesen Beitrag melden

    treffen

    Sympathischer Typ. Schade bin ich heute nicht in Oberwil!

  • marko 32 am 07.10.2017 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

Die neusten Leser-Kommentare

  • Barns.w am 08.10.2017 06:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr cool

    Ich mag es, wenn Stars es nicht nötig haben sich zu profilieren.

  • N.D. am 07.10.2017 15:30 Report Diesen Beitrag melden

    treffen

    Sympathischer Typ. Schade bin ich heute nicht in Oberwil!

  • marko 32 am 07.10.2017 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Peter am 07.10.2017 13:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hey Patrick

    The Mentalist ist für mich noch immer gesetzt, wenn Patrick Jane seine Sinne einsetzt, um Fälle zu lösen. Aber auch seine Mitstreiter sind mir sehr sympathisch. Bin auf seinen Film sehr gespannt. Sehr wahrscheinlich nutzt er auch die Zeit hier für den glaubhaftes Longines-Engagement.

  • Seraina am 07.10.2017 13:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super sympathisch

    Schön, Interview hätte gerne länger sein können.

    • marko 32 am 07.10.2017 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Seraina

      Super

    • Nick "der Schlitzer" McGurk am 07.10.2017 14:18 Report Diesen Beitrag melden

      Nicht nötig

      In der Kürze liegt die Würze;)

    einklappen einklappen