«Ted 2»

30. Januar 2015 18:16; Akt: 30.01.2015 18:16 Print

Der saufende Teddybär macht wieder Ärger

Nachdem der rüpelhafte Teddybär Ted 2012 die Kinogänger von seiner Liebenswürdigkeit überzeugt hat, kommt nun der zweite Teil in die Kinos.

Der Trailer zu «Ted 2» ist endlich da. (Quelle: Youtube/KinoCheck)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ted ist wieder da! Der Trailer zu «Ted 2», Seth MacFarlanes Film über einen sprechenden, saufenden und rüpelhaften Teddybären, wurde nun im Internet veröffentlicht.

Während Ted im ersten Teil noch ein notorischer Frauenheld war, scheint der Gefährte von Mark Wahlberg im zweiten Teil sesshaft zu werden. Er heiratet seine Freundin Tamy-Lynn und will mit ihr sogar eine Familie gründen.

Wie kann ein Teddybär ein Menschenkind zeugen, fragen Sie sich nun? Mittels Samenspende natürlich. Doch die amerikanische Regierung hat dagegen etwas einzuwenden: Ted soll beweisen, dass er menschlich ist. Ob das gut geht, sehen Sie ab dem 25. Juni im Kino.

(ink)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mister Smith am 31.01.2015 09:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Endlich wieder sinnlose aber super Unterhaltung. Bin echt gespannt, was daraus wird.

  • Ted.Zwöi am 31.01.2015 00:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebenswert!

    Einmal alle Negativitäten vergessen! Welcome Ted II!! Möchten wir nicht einmal alle so sein :-))?

  • Duweisches am 31.01.2015 00:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich...

    Da freue ich mich schon drauf :D

Die neusten Leser-Kommentare

  • Reality am 31.01.2015 14:22 Report Diesen Beitrag melden

    Trailer gesehen

    Film gesehen? Man, heute wird schon viel zu viel im Trailer gezeigt.

  • Ein Bruder vor jedem Luder am 31.01.2015 14:08 Report Diesen Beitrag melden

    Ist Mila Kunis wieder dabei?

    Wenn ich den Trailer anschaue, sehe ich keine Mila Kunis. Man hat doch hoffentlich die Liebe des Lebens von John Bennett nicht einfach rausgeschrieben? lol

  • IchBins am 31.01.2015 10:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke

    Hab noch nie einen so schlechten Film gesehen keine ahnung wie man sich das anschauen kann

  • GRischa am 31.01.2015 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Naja...

    Wieder mal eine Filmfortsetzung, die es eigentlich nicht braucht! Teil 1 war wirklich lustig, damit sollte es aber auch bleiben.

  • Mister Smith am 31.01.2015 09:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Endlich wieder sinnlose aber super Unterhaltung. Bin echt gespannt, was daraus wird.