Baschi am ZFF

07. Oktober 2017 22:50; Akt: 07.10.2017 22:50 Print

«Das hier macht mich nervös»

Das Zurich Film Festival lud am Samstag zur grossen Award Night. Ein aufregender Moment – 20 Minuten fragte die geladenen Gäste, was sie eigentlich kribbelig macht.

Was Stars nervös macht: Bill Pullman, Baschi und weitere Stars am Samstagabend am ZFF (Video: 20 Minuten).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Diesen letzten Gala-Abend am ZFF 2017 wollten sich die Prominenten nicht entgehen lassen. Auch gestandene Stars gaben zu, an Events wie der Award Night doch einigermassen quirlig zu sein. Sänger Baschi (31) etwa sagte: «Das hier macht mich nervös. Wir sind uns solche Anlässe ja nicht gewöhnt, kennen das eher aus dem Ausland.»

Moderator Max Loong (37) nennt als persönlichen Aufreger ein Ereignis aus dem vergangenen Juni: «Als mein kleiner Sohn zur Welt gekommen ist, war ich auch nervös.» Das gemeinsame Kind von ihm und Ehefrau Sepideh Haftgoli (36) heisst Ryden Lynx. Weitere Statements der geladenen Gäste sehen Sie im Video.

«Das hier macht mich nervös»

Die Hauptjurys der drei Wettbewerbe des 13. Zurich Film Festival haben ihre Goldenen Augen übrigens an «Pop Aye» von Kirsten Tan aus Singapur (Internationaler Spielfilm), «Machines» von Rahul Jain aus Indien, Deutschland und Finnland (Internationaler Dokumentarfilm) und «Blue My Mind» von Lisa Brühlmann aus der Schweiz (Fokus: Schweiz, Deutschland, Österreich) vergeben. Die Preise in den beiden Internationalen Wettbewerben sind mit je 25'000 Franken, der Preis im Wettbewerb Fokus: Schweiz, Deutschland, Österreich ist mit 20'000 Franken dotiert.

Der Förderpreis für einen Schweizer Film geht an «Avant La Fin De L'été / Before Summer Ends» von Maryam Goormaghtigh.

(ysc/tem)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lukas am 08.10.2017 00:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist ja richtig flauschig...

    Sorry was bitte soll jetzt das? Die hübsche Frau Netzer Junior im Ausgang mit einem Zweiklässler welcher das Date im Wettbewerb gewonnen hat oder was

    einklappen einklappen
  • K. Ritiker am 07.10.2017 23:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu grosse freundin

    Dem seine Freundin überragt ihn ja mit 20cm. Ein no match!

  • Promi Baschi und FrauNetzi am 08.10.2017 06:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebesspuk bald vorbei??

    Bitte bitte haltet euch nicht mehr in der Öffentlichkeit auf, bitte wirft euch nicht vor Kameras. Ihr schaut zum schreien aus. Das schlimmste Schweizer Promipaar das es je gegeben hat weit und breit, bittteee ich halte es nicht mehr aus.......

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rainer Waisser am 08.10.2017 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bill Pulmann, Baschi

    und weitere Stars ... Wow. Hier können Hollywoodstars auf die Grösse einer Amöbe herunterschrumpfen.

  • Denk nach am 08.10.2017 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vom Weg abgekommen

    Die Meinungen zu Baschi waren schon immer geteilt. So hat er sich aber selbst meilenweit ins out geschossen und an Sympathie eingebüsst, das langweilige high society Getuhe tut ihm persönlich und der Karriere nicht gut. Wieso? Weil er nicht authentisch ist. Da wär ich auch nervös, je länger je mehr.

    • Selbstverleugnung kommt nie gut am 08.10.2017 12:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Denk nach

      Sehe ich genau gleich. Früher hätte er sich mit nem Bier das Länderspiel angeschaut und laut rumgebrüllt, jetzt huscht er mit Scheitel neben ihr her weil er keine Wahl hat, und tanzt zu Dance-Music in Zürcher Clubs. Sie gibt vor, er spurtet. Keine weiteren Komentare. Ich frage mich was er sich davon verspricht.

    einklappen einklappen
  • Erwin B am 08.10.2017 12:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gehört in die Provinz

    Gala-Abend eines international renommierten Filmfestivals? Die im Bericht aufgeführten Promi-Ehrengäste sprechen eher für einen mittelmässigen Provinzanlass....

  • PeteW am 08.10.2017 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bashi best music

    Alle wünschen sich doch ein Star wie Bashi zu werden. So viel Ruhm und Erfolg sind nicht einfach mit umzugehen. Nur Schade dass die Schweizer immer gleicht eifersüchtig werden wenn jemand Erfolg hat und international Furore macht. Ob es Roger, Gölä, Bashi, Seven xherdan oder Sauber sind. Der Schweizer hat es offenbar in den Genen. Schade dass man es den Menschen nicht gönnen mag.

    • Fiametta am 08.10.2017 10:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @PeteW

      Roger Federer hat es zu etwas gebracht "Hut ab" !!! Ist Weltweit bekannt !!! Aber die anderen die hier erwähnt sind da frage ich mich ??

    • Thommy am 08.10.2017 10:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @PeteW

      Roger Federer wer ist das bitteschön ?

    • Fiametta am 08.10.2017 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Thommy

      Jemand der Ruhm und Erfolg hat und auf dem Boden geblieben ist. Und nicht dijenigen die sie in ihrem Bericht erwähnen. Die sind es jedenfalls nicht!!

    • CiaoCiao am 08.10.2017 10:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fiametta

      Was fragst Du Dich? Den Federer kennen im Ausland auch nicht alle !

    • Most Wanted am 08.10.2017 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @PeteW

      Alle wünschen sich ein Star wie Bashi zu werden. 1. Bashi ist kein Star (höchstens ein Sternchen) und 2. nein ganz sicher nicht - nicht alle wünschen ein Star zu werden. Weit gefehlt!

    • Fiametta am 08.10.2017 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @CiaoCiao

      Wo kennt man wohl Federer nicht. Vielleicht wo es kein Internet Fernseher Zeitungen gibt ?? Und wo sollte das sein?? Vielleicht stammen sie von dort?

    • Idioten Fan am 08.10.2017 10:57 Report Diesen Beitrag melden

      Wertmassstab

      Ja wirklich toll diese Leute... Mit Vermögen von 1/2 Milliarde oder mehr. Das sind Leute die wir blind feiern und naiv verehren, während wir und die restlichen 99% der Welt um das überleben kämpfen.

    • PeteW am 08.10.2017 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fiametta

      Baschi ist normal und auf dem Boden geblieben!

    • 007 Salü 'mm, am 08.10.2017 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @PeteW

      Gebe Ihnen recht.! Man sieht es wenn er neben seiner neuen Flamme steht.!

    • Seven Up am 08.10.2017 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @PeteW

      Seven hat es zu was gebracht,beruflich und privat.

    einklappen einklappen
  • Bartli am 08.10.2017 09:42 Report Diesen Beitrag melden

    Baschis Welt

    Da wäre ich auch nervös wenn ich sähe wie unglücklich die Freundin dreinschaut.

    • Fiametta am 08.10.2017 09:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bartli

      Die lacht nie "Hat das lachen nicht erfunden" Eine eingebildete Person .

    • Bartli am 08.10.2017 10:13 Report Diesen Beitrag melden

      Lachen zum bösen Spiel.

      @Fiametta. Sei mal nicht so zickig zu Baschis Freundin. Im Kern ist die so rein wie Du und ich. Aber Baschis Welt (Musik und Show Business) ist halt nicht allen gegeben.

    • Fiametta am 08.10.2017 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bartli

      Na ja wenn du sie so gut kennts gut für dich. Wenn du ein lachen siehst??? Ich nicht !!

    • Bartli am 08.10.2017 10:22 Report Diesen Beitrag melden

      Teufel und Hexenkenner

      @ Fiametta. Kenne Sie nicht. Kenne aber Menschen. Ist eine etwas missglückte Momentaufnahme der beiden Cervelat Prominenten. Habe bloss Spruch fahren gelassen. :-)

    einklappen einklappen