Neuer Teaser

06. März 2017 14:11; Akt: 06.03.2017 14:36 Print

Deadpool ist zu langsam, um Leben zu retten

Ryan Reynolds schlüpft wieder in den roten Deadpool-Anzug. Im ersten Teaser zur Fortsetzung wird ihm jedoch genau sein Superhelden-Kostüm zum Verhängnis.

Der neue Deadpool-Trailer.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Deadpool ist alles andere als ein Superheld. Mit seiner zynischen Haltung wurde er zum Liebling all derer, die Superman und Konsorte zu aufgeblasen finden. Nun steht der zweite Teil der Comicverfilmung mit Ryan Reynolds an.

Umfrage
Was halten Sie von Deadpool?
90 %
6 %
4 %
Insgesamt 1480 Teilnehmer

Deadpool: Zu langsam, um Leben zu retten

Im Teaser präsentiert sich Deadpool in bekannter Antihelden-Manier: Als er einen Überfall beobachtet, verschwindet Wade Wilson, wie Deadpool bürgerlich heisst, in einer Telefonkabine, um sein Kostüm anzuziehen. Allerdings lässt er sich dabei so viel Zeit, dass seine Hilfe längst überflüssig geworden ist, als er endlich in voller Montur bereit steht. «Vielleicht hätte ich lieber einfach die Polizei gerufen», sagt Deadpool und legt sich ganz entspannt zur Leiche des Überfallopfers.

Ein Release-Datum für «Deadpool 2» ist noch nicht bekannt, der Teaser deutet allerdings schon an, wann die Fortsetzung in die Kinos kommt: «Nicht früh genug.»

(nei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Miss Trau am 06.03.2017 14:26 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht soooo meins

    Solche Superhelden-Filmchen sind eigentlich gar nicht meins...abgesehen von Deadpool, der ist einfach der absolute Brüller! Freue mich schon drauf =)

    einklappen einklappen
  • Fan am 06.03.2017 14:58 Report Diesen Beitrag melden

    So schnell wie es geht

    Bester Antiheld, ich liebe den Typ!

  • Stefan am 06.03.2017 14:45 Report Diesen Beitrag melden

    Weitere Referenz zum DC-Universum

    Während er sich in der Telefonkabine umzieht ist die Hauptmelodie von Superman zu hören (DC-Universum). (Das Lied danach ist von True Romance... )

Die neusten Leser-Kommentare

  • Danny am 06.03.2017 21:35 Report Diesen Beitrag melden

    Mal schauen

    Na ja, nachdem nun mein Held Wolverine auch nicht mehr da ist, muss ich mich wohl wieder nach etwas neuem umsehen. Wieso nicht der Typ..

  • Strichnöter am 06.03.2017 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anti- Superhelden! :)

    Ich liebe die Entwicklung, welche die Marvelstudios durchmachen mit den neuen Flimen! Schwarzer Humor und viele Witze zwischen den Zeilen und Insider.. :) Auch der neue Guardians trailer verspricht wieder einiges für die Lachmuskeln. Freue mich!

    • stan lee am 06.03.2017 16:47 Report Diesen Beitrag melden

      kleine korrektur >.

      deadpool ist nicht von den marvelstudios, sondern von fox, guardians jedoch schon;)

    • bxi... am 07.03.2017 08:37 Report Diesen Beitrag melden

      naja..

      Also eigentlich ist Deadpool von Marvel Studios, aber Fox hat die filmrechte an ihm. Guardians gehört voll und ganz Marvel

    einklappen einklappen
  • Bibiana Schloss am 06.03.2017 16:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlimm

    Der erste Film war schon ein brutaler Comic-Film-Thriller mit einem Supermann ohne Mission und öden Sprüchen ! Das würde ich mir nicht nochmals antun !

    • BZ am 06.03.2017 16:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bibiana Schloss

      mehr platz im kino für mich :-)

    • Zauberfuchs am 07.03.2017 08:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bibiana Schloss

      Brutal ist gut. Wer wirft denn heute noch mit Einhornpups und Wattebäuschchen?

    einklappen einklappen
  • SALZ am 06.03.2017 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Kick Ass Deadpool

    Abgesehen von Kick-Ass der beste Superhelden Film den ich je gesehen habe ;)

  • PöstlerSG am 06.03.2017 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Komisch

    ich kenne den Deadpool nur von X-Men, Wolverine.

    • Marc am 06.03.2017 16:56 Report Diesen Beitrag melden

      @PöstlerSG

      Ja, das war erbärmlich. Deadpool ist Spitze. :)

    • Nerd am 06.03.2017 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marc

      Ich mag Deadpool sehr, aber Wolverin als Nix zu bezeichnen ist Frevel.

    einklappen einklappen