Überraschungs-Coup

05. März 2018 04:49; Akt: 05.03.2018 08:23 Print

Filmstars schiessen Hot Dogs in Kinosaal

Oscar-Moderator Jimmy Kimmel besuchte zusammen mit mehreren Filmstars ein Kino um die Ecke, um die Besucher mit Snacks zu überraschen.

Überraschung der kulinarischen Sorte: Für Filmfans gab es Hot Dogs, überreicht von den Filmstars. (Video: Tamedia/ABC)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Oscar-Moderator Jimmy Kimmel hat wieder einen Überraschungs-Coup gestartet. In Begleitung von Filmstars wie Mark Hamill, Emily Blunt, Lupita Nyong'o, Regisseur Guillermo del Toro und vielen anderen brachte er Snacks und Hot Dogs ins voll besetzte Chinese Theatre um die Ecke, wo die Kinobesucher gerade den Film« A Wrinkle in Time» auf der Leinwand verfolgten.

«Ihr seid live bei den Oscars», rief Kimmel den fassungslosen Zuschauern zu. Das Publikum im Saal der Oscar-Gala und die Leute im Chinese Theatre winkten sich über die Leinwand gegenseitig zu. Kimmel dankte den Anwesenden dafür, dass sie Kino-Gänger sind.


Das waren die wichtigsten Momente der Oscar-Nacht 2018.
(Video: Tamedia/abc)

(chk/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Doe am 05.03.2018 05:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Johannes

    Sie waren auf einer sneak preview und haben ursprünglich nicht die oscars geschaut.... get your facts straight

    einklappen einklappen
  • Gn am 05.03.2018 05:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    In der kürze liegt die Würze

    Dauert die Werbung eigentlich länger als euer Video? Ernsthaft?

  • Steven135 am 05.03.2018 06:12 Report Diesen Beitrag melden

    Kaum zu ertragen...

    Das war der einzige Höhepunkt der Veranstaltung... Kimmel Witze waren so was von flach und alles andere als ein guter Moderator und ganz zu schweigen von den andauernde kundgegeben wie politisch korrekt Hollywood nun sei eine ständige Lobes-Hymnen der starken Frauen... kaum auszuhalten... war froh als die Show zu Ende war..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nico Langenegger/ Jugendfeuerwehr Suhr am 05.03.2018 07:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oscar 2018

    Ich finde es toll. Weil die ganzen Schauspieler doch auch feiern dürfen was Sie für uns machen. Klar ein paar von Ihnen wollen nur den Preis doch Sie alle machen für uns alle die Filme die wir lieben. Wenn sich da schon alle aufregt dann hat die Menschheit nicht mehr viel zu bieten. Ich finde es toll. Aber jedem selbst über lasen.

  • gary berrry am 05.03.2018 06:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oskar geht an den grössten jammeri

    komisch arnold schwarzenegger ist der berühmteste schauspieler. hat er ein oskar? somit ist der oskar nichs wert. ein fitamin B symbol. wie der friedens nobelpreis

  • Clarissa am 05.03.2018 06:52 Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit

    Mit Essen spielt man nicht. Die Welt geht dem Abgrund zu.

  • G.K. am 05.03.2018 06:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kein Interesse

    was interessiert uns diese, abgemachte, heuchlische, Preis Vergebung, ich habe noch nie lust gehabt diesen Zirkus zu schauen. Es ist nicht mal eine Erwähnungswerte Sache und die Presse, macht schon seid Jahren, ein grosses Geschehniss draus! #metoo sowas von egal

  • Steven135 am 05.03.2018 06:12 Report Diesen Beitrag melden

    Kaum zu ertragen...

    Das war der einzige Höhepunkt der Veranstaltung... Kimmel Witze waren so was von flach und alles andere als ein guter Moderator und ganz zu schweigen von den andauernde kundgegeben wie politisch korrekt Hollywood nun sei eine ständige Lobes-Hymnen der starken Frauen... kaum auszuhalten... war froh als die Show zu Ende war..

    • Sandra77 am 05.03.2018 06:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Steven135

      man muss es ja nicht schauen, wenn es kaum auszuhalten ist

    • Mrs X am 05.03.2018 06:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Steven135

      Da drängt sich die Frage auf, weshlb man die Show den schaut....

    • maport am 05.03.2018 06:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Steven135

      Wie d... muss man sein, sich diese viele Stunden dauernde Show dann mitten in der Nacht bis zu Ende zu schauen, was Sie offenbar taten?

    • Meckie am 05.03.2018 06:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Steven135

      Ok danke fürs Update und einen guten Wochenstart!

    • Chantalle am 05.03.2018 06:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mrs X

      Weil man evtl. grundsätzlich daran interessiert ist. Kennst du das denn selber nicht????

    • Steven135 am 05.03.2018 06:37 Report Diesen Beitrag melden

      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt...

      Es war ein wenig wie ein Verkehrsunfall, ich fand es fürchterlich, doch ich konnte nicht wegschauen..

    • Steven135 am 05.03.2018 06:53 Report Diesen Beitrag melden

      @Sandra77,Mrs X,maport

      ...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

    • maport am 05.03.2018 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chantalle

      Nein. Nach 5 Minuten weiss ich, ob ich was weiterschauen will oder nicht.

    einklappen einklappen