Überraschung!

28. September 2017 11:55; Akt: 28.09.2017 11:59 Print

Roger Federer kommt ans Zurich Film Festival

Das ZFF ist um einen Stargast reicher: Das Schweizer Tennis-Ass Roger Federer hat seine Teilnahme an der Eröffnung heute Abend zugesagt. 20 Minuten streamt live vom grünen Teppich.

storybild

Er wird einer der Stargäste an der ZFF-Opening-Night heute Donnerstagabend, 28. September, sein: Tennisprofi Roger Federer. (Bild: Getty Images/Clive Brunskill)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Eröffnungsfilm des Zurich Film Festival 2017 ist «Borg McEnroe», der sich um das legendäre Wimbledon-Aufeinandertreffen von Björn Borg und John McEnroe im Jahr 1980 dreht.

Bei so einem Ereignis darf einer natürlich nicht im Publikum fehlen: Roger Federer. Der 36-jährige Basler hat kurzfristig seine Teilnahme an der Opening Night heute Donnerstagabend zugesagt und wird im Zuge dessen auch über den Green Carpet am Zürcher Bellevue schreiten.

20 Minuten streamt ab 19.00 Uhr live vom Teppich der Eröffnungs-Feierlichkeiten und ist Medienpartner des ZFF.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • P4trick am 28.09.2017 12:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welcher Film?

    cool! in welchem Film hat er mitgespielt?

    einklappen einklappen
  • Renzo Meyer am 28.09.2017 13:03 Report Diesen Beitrag melden

    Gradioser Gast für grandiosen Film

    Sehr cool! Konnte den Film bereits sehen, richtig, richtig gut und super spannend!

  • Marc H. Wisselaar am 28.09.2017 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein "Theater"!

    ...macht doch um den "armen" Mann nicht so ein Theater und behandelt Ihn einfach wie einer von vielen- ganz normalen Zuschauer. Selbstverständlich soll auch RF ein Ticket lösen- und bezahlen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mick am 28.09.2017 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nun ja

    Da ja alle Stars für Ihr Kommen bezahlt werden, ist dieses 'Festival' nur Show und mehr als unwichtig

  • Barbara am 28.09.2017 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Für was gibts es eigenlich...

    ...Film Festivals, wenn in der Glotze eh nur immer Shows und Werbung gezeigt werden?!

  • Boris am 28.09.2017 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    Einen Liebesfilm

    Ja er hat zusammen mit Nadal einen Film gemacht.

  • Nöggi am 28.09.2017 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Bin evtl. auch da!

    Also wenn Ihr Glück habt, werde auch ich das Filmfestival besuchen! - Es kann nur einen Nöggi geben!

  • Spaniel am 28.09.2017 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eröffnungsfeier

    Leider ja ausverkauft - aber sicher guter Streifen.