«The Mentalist»

05. Oktober 2017 08:02; Akt: 05.10.2017 19:24 Print

Serien-Star Simon Baker live im 20-Minuten-Talk

Die Hit-Serie «The Mentalist» machte ihn zum Star. Am ZFF zeigt er sein Debüt als Spielfilm-Regisseur. Und erzählt im Live-Stream von seiner Karriere.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

2008 lernte die Welt Simon Baker erstmals als «Medium» Patrick Jane kennen, der sich selbst als Schwindler enttarnt und das CBI (California Bureau of Investigation) dabei unterstützt, den Serienmörder «Red John» zu stellen: den Psychopathen, der seine Frau und Tochter ermordet hat. Die Serie war so erfolgreich, dass Baker 2010 den damaligen TV-Bestverdiener Hugh Laurie alias Dr. House mit umgerechnet 360'000 Franken pro Folge ablöste.

Am Zurich Film Festival zeigt er heute sein Debüt als Spielfilm-Regisseur. Bevor er für «Breath» über den grünen Teppich am Sechseläuteplatz schreitet, gibt er uns ein ausführliches Interview. Das Gespräch mit dem smarten Schauspieler übertragen wir am Nachmittag live auf 20minuten.ch. Über die genaue Uhrzeit informieren wir Sie per Push-Nachricht.

Auch seine zahlreichen Schweizer Fans sollen zum Zug kommen. Deshalb: Schicken Sie uns Ihre Frage an den 48-Jährigen. Die besten werden berücksichtigt.


(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patrick Jane am 05.10.2017 08:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    The Mentalist

    Die Serie ist eine der besten, ich liebe sie!

    einklappen einklappen
  • Daja Lili am 05.10.2017 08:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    The Mentalist

    Tiger! Tiger! Brand, entfacht In den Wäldern tiefer Nacht, Welch unsterblich Aug' und Hand Hat dich in dein Maß gebannt?

  • Jared Cohen am 05.10.2017 08:44 Report Diesen Beitrag melden

    Margin Call

    Beste Rolle und Top Leistung.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martial2 am 05.10.2017 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Waffe und Brutalität, endlich...

    Eine Serie die sich noch lohnt anzuschauen, dank der sympathischer, lässiger décontracté Patrick le mentaliste...

  • DanaNilaya am 05.10.2017 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    Traummann

    Genau so einen cleveren Mann wie Patrick Jane suche ich, kennt Herr Baker vielleicht einen. Schon 50 % davon wäre perfekt.

    • Martial2 am 05.10.2017 19:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @DanaNilaya

      Zu spät er ist verheiratet und hat Kinder... Suchen Sie weiter!!

    einklappen einklappen
  • Patrik am 05.10.2017 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Kult

    Seit dieser Serie trage ich immer ein Gilet wie Patrick Jane in jeder Serie eines getragen hat.

  • Lia am 05.10.2017 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    The Mentalist

    Ich liebe diese Serie!

  • The J. am 05.10.2017 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Beste Krimi-Serie

    Die einzige Krimi-Serie die wirklich gut gemacht ist und Pepp hat. Die restlichen gehen mir alle auf den Sack :D