65'600 Franken

27. Dezember 2017 05:47; Akt: 28.12.2017 09:51 Print

14-jährige Rapperin zahlt die Schulden ihrer Mutter

Vor einem Jahr erzählte Danielle Bregoli im TV noch von den Streitereien mit ihrer Mama. Nun überrascht die 14-Jährige sie mit einem grosszügigen Weihnachtsgeschenk.

Instagram-Star Danielle Bregoli (14) zeigt sich zu Weihnachten spendabel. (Video: Tamedia/bhadbhabie via Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Dank des Satzes «Cash me ousside» wurde Danielle Bregoli berühmt. Mittlerweile verdient der Social-Media-Star gegen 40'000 Franken am Tag, wie unter anderem Stern.de schreibt. Und somit kann der Teenager – endlich und locker – die Hypothek bezahlen, die ihre Mutter fürs Haus aufgenommen hat.

Umfrage
Wie finden Sie das Geschenk von Danielle Bregoli?

In einem Instagram-Video hält die 14-Jährige fest, wie sie ihrer Mutter ein rotes Kuvert überreicht. «Frohe Weihnachten, b****!» kommentiert sie die Geste wenig herzlich. Im Couvert: Ein Scheck über umgerechnet 65'600 Franken. Den Fotobeweis liefert Danielle in einem weiteren Insta-Post nach.

Vom Trash-Teenager zur erfolgreichen Musikerin

So viel Geld hatte die Familie Bregoli als Darlehen aufgenommen, um ein Häuschen in Florida zu kaufen. In Tränen aufgelöst fragt die Mutter nach: «Meinst du das im Ernst?». Mit der selbstlosen Geste hat die Rüpel-Tochter ihre Mama wirklich überrascht.

Mit einem Auftritt bei «The Dr. Phil Show» im September 2016 wurde die 14-Jährige berühmt. Danielle war damals 13 Jahre alt und bereits mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, weshalb sie auch in die Show eingeladen wurde.

Danielle schnauzte das Publikum an, drohte ihrer Mutter mit Schlägen und gab den legendären «cash me ousside, how bow dah»-Satz von sich. Dies soll so viel heissen wie: «Regeln wir das draussen.» Der Spruch und Danielles Gesicht wurden zum Meme, das sich im Internet schnell verbreitete – ein Star war geboren.

Superstar auf Instagram

Im August 2017 hat Bregoli unter ihrem Pseudonym Bhad Bhabie und mit einen Plattenvertrag mit Atlantic Records im Rücken ihr erstes Musikvideo zu ihrem Song «These Heaux» herausgebracht. Der Clip wurde bis heute mehrere Millionen Mal angeklickt. Seitdem hat sie vier weitere Singles auf Youtube veröffentlicht, die genauso millionenfach Anklang bei ihren Fans finden. Auf Instagram ist sie mit ihren 12 Millionen Followern ein Superstar.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • betternotthismum am 27.12.2017 06:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So es Schätzeli...

    also wirklich. Das ist ja echt ein unglaublich liebes Kind... Also es hat tatsächlich das Einkommen von ganzen 1,5 Tagen seiner Mutter geschenkt? Und dann noch so selbstlos ohne es auf Insta & Co breit zu treten?

    einklappen einklappen
  • Paloma am 27.12.2017 06:12 Report Diesen Beitrag melden

    Fragen über Fragen ???

    Mittlerweile verdient der Social-Media-Star gegen 40'000 Franken am Tag, ... das wären ja 12'600'000.-- im Jahr. Da braucht die Mutter ihr "kleines" Häuschen ja nicht mehr, da kann ihr die Tochter locker eine grosse Villa aufstellen??? Oder ist dies einmal mehr ein Druckfehler? Wenn die Zahlen stimmen, dann wären die 65'600.-- ja gerade mal o,oo52% ihres Verdienstes für die Mutter???

    einklappen einklappen
  • MilY am 27.12.2017 06:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönä Tag

    Ein Superstar?? Krass kenn ich gar nicht:-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • im herzen ganz gross am 27.12.2017 18:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unglaublich

    Noch nie was von der gehört, werde mir sicher auch nicht eine 14jährige geben, was hat die schon zu erzählen.. Zudem finde ich es eine schande, dass man mit so einem sinnlosen müll so viel verdient. Nichts gross machen, aber 40 mille am tag verdienen? Was ist das für eine welt..

  • Chris93 am 27.12.2017 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    offensichtlicher Druckfehler

    Ich denke 40000 in einem Tag ist ein Druckfehler! Das wären im Jahr über 12 Milionen. Was realistisch sein kann ist 40000 im Monat.

  • gogg am 27.12.2017 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kaputte Welt

    Nette Geste, aber das sowas wie dieses Mädchen berühmt, beachtet und bewundert wird ist schon ein Armutszeugnis für die heutige Jugend.

  • Logisch am 27.12.2017 15:17 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn man so viel verdient

    Ist es natürlich selbstverständlich Geld zu verschenken, und wenn nicht ist sie einfach ein Geizhals.

  • Vato am 27.12.2017 15:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Respektlos

    Wenn ein kind machen darf was er will wählt er zu 99 prozent denn falschen weg.