Beauty-Tipps

01. Januar 2017 13:59; Akt: 01.01.2017 14:00 Print

Gurkenscheiben und Eiswasser gegen den Kater

Wieder einmal mit einem fetten Kater aufgewacht? Kein Problem; Befolgen Sie einfach die Tipps von Kate Moss und ihren Star-Freunden.

Seien Sie schön wie die Stars.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Party hier, Party dort, Alkohol überall. Während der Festtage schaut wohl jeder das eine oder andere Mal zu tief ins Glas. Was abends noch lustig ist, führt am Morgen danach zu einem bösen Erwachen: Zerknitterte und geschwollene Augen, Kopfschmerzen und überhaupt erscheint das ganze Leben unerträglich zu sein. Partykracherin Kate Moss kennt das miese Kater-Gefühl definitiv – und steht uns mit ihrem ultimativen Beauty-Tipp zur Seite.

«Wenn ich müde und mit verquollenen Augen aufwache, dann fülle ich mein Waschbecken mit Eiswürfeln und Gurkenscheiben und stecke meinen Kopf hinein. Das wirkt sofort», verriet die Expertin im Interview mit der britischen «Elle». Welche anderen Stars mit ihren Schönheitsgeheimnissen auftrumpfen, lesen Sie in der Bildstrecke – weitere Tipps gegen den Kater inklusive.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gino Malkin am 01.01.2017 14:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was

    In welcher Bildstrecke denn? Ich sehe nur ein video...

  • FASANO am 01.01.2017 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Der Mensch könnte so schön sein...

    Wenn ich mir die Dame so anschaue, dann würde weniger Kleister im Gesicht den Eindruck wesentlich verbessern. Schrecklich, einfach nur schrecklich!

    einklappen einklappen
  • Mann am 01.01.2017 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss ballern

    Wenn ich einen Kater habe steh ich dazu und trage in Stolz. Mir so Wurscht was die anderen Leute denken.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Josef am 02.01.2017 22:17 Report Diesen Beitrag melden

    Kater Queen

    Kate Moss muss es ja wissen. Sie ist eine richtige Expertin was Kater angeht.

  • Kevin Lars Sonderegger am 02.01.2017 18:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es geht besser

    Manuela ist hübscher als alle Frauen auf diesen Bildern.

  • Couch Girl am 01.01.2017 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beauty Tipp

    Und was macht die Moss gegen ihren Kokain Rausch? Ist wohl nicht bekannt.

  • Nella Bella am 01.01.2017 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beauty

    Danke für die tollen Tips. Eine Frage noch. Sind diese Tips vor oder nach der Schönheits-Operation anzuwenden

  • Mann am 01.01.2017 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss ballern

    Wenn ich einen Kater habe steh ich dazu und trage in Stolz. Mir so Wurscht was die anderen Leute denken.