Ein letztes Mal Miss BumBum

09. November 2017 08:52; Akt: 09.11.2017 08:52 Print

Das sind die schönsten Pobacken Brasiliens

Der schönste Po Brasiliens wurde gewählt: Rosie Oliveira ist die neue Miss BumBum. Und sie wird die letzte ihrer Art sein, hach.

Die Miss BumBum 2017 steht fest. (Video: Tamedia/Miss BumBum Brasil
Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Woche fand in Sao Paulo das Finale des Miss-BumBum-Wettbewerbs 2017 statt. Trägerin des wunderbarsten Hinterteils Brasiliens ist gemäss den (nicht immer unbestechlichen) Preisrichtern die 28-jährige Rosie Oliveira, ihres Zeichens Model und Reporterin, wie TheSun.co.uk weiss.

Umfrage
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Po?

In der Endrunde der siebten – und, oh weh: letzten! – Ausgabe des kurvenreichen Wettkampfes setzten 15 üppige Schönheiten ihr gottgegebenes (und möglicherweise auch chirurgisch gefördertes) Fahrgestell in Szene. Einige der anderen Kandidatinnen sehen Sie oben im Video und hier unten zeigt Gewinnerin Rosie, wie sie ihre nun preisgekrönte Kehrseite in Form hält.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Simi am 09.11.2017 09:04 Report Diesen Beitrag melden

    Schwierig..

    Vielen Dank, dass ihr uns so einen Hintern vors Auge haltet. Die Selbstdarstellung sexueller Attribute mit einem Hauch Obszönität (ja, es sieht eher nach Porno als nach Kunst aus) macht sich super neben den Berichten über sexuelle Belästigungen in Hollywood. Wer nun denkt, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun, soll sich doch einfach mal vor Augen führen, wie weit der Mensch im Durchschnitt davon entfernt ist, aufgrund seiner Empathie oder Intelligenz ethisch und moralisch vorbildlich zu handeln.

    einklappen einklappen
  • Sehnsucht 6 7 am 09.11.2017 09:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo sind Sie?

    Wo sind da die erklärten Feministinnen? Kein Ton nichts Nada und wenn bei uns ein Mann einer Frau ein Kompliment macht ist das sexistisch und die Frauen werden ausgebeutet etc etc.

    einklappen einklappen
  • egalwer am 09.11.2017 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    langweilig

    die brasils haben keine anderen probleme als ihre po's und ihren körperkult.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pipo am 09.11.2017 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Po nicht gleich Po

    Ein schöner Po kann schon entzücken, aber muss man ihn gleich zu einem Schmetterding züchten? Ein natürlicher, gepflegter geht auch.

  • marko 32 am 09.11.2017 13:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Po

    Super sexy Po

  • Marco, Thun am 09.11.2017 12:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, diese

    Pobacken haben auch ein schönes Gesicht.

  • Genaro/Milano am 09.11.2017 12:06 Report Diesen Beitrag melden

    Au Backe!

    Aber der schönste Po liegt in Norditalien.

  • Albi am 09.11.2017 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Können nicht teilnehmen

    Die schönsten hab ich alle bei mir Zuhause