40 «Beauty»-Eingriffe

24. Juni 2018 10:13; Akt: 24.06.2018 10:13 Print

Argentinier lässt sich zum Elfen-Alien operieren

Während andere nach makelloser Schönheit und ewiger Jugend streben, verfolgt Luis Padron ein ganz anderes Ziel: Er will wie eine Mischung aus Elfe und Alien aussehen.

Mensch und Fabelwesen zugleich: Luis Padron scheut für sein Aussehen keine Risiken. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Luis Padron sieht längst nicht mehr so aus wie früher: Rund 40 Schönheitsoperationen hat der heute 26-jährige Argentinier hinter sich – und er ist noch lange nicht am Ziel. Der Look, den Padron sich wünscht, kann wohl am ehesten als eine Mischung aus Elfe und Alien bezeichnet werden.

Umfrage
Wärst du auch gern ein Elfen-Alien?

Zu diesem Zweck hat er unter anderem die Form seiner Ohren denen einer Elfe angleichen und seine Nase verkleinern lassen. Auch eine neue Augenfarbe hat Padron: Aus Braun wurde Blau. Seine OPs haben bislang umgerechnet rund 60'ooo Franken gekostet – ein Schnäppchen, wie Padron betont. «In Argentinien sind Schönheitsoperationen sehr günstig», schreibt er auf Instagram.

Was sich das menschliche Elfen-Alien als Nächstes operieren lassen will, siehst du oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stefan K. am 24.06.2018 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Hmm ...

    ...ich weiss nicht recht was ich sagen soll ... bin ich mit 53 zu alt für so etwas ?

  • Ozo oz am 24.06.2018 10:52 Report Diesen Beitrag melden

    Neuer Spezie

    Und was für ein pass hat den das Ding?

  • Lucas am 24.06.2018 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Unverständlich

    Unverständlich was Mensch zum Teil für Vögel und Ideen haben...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Stefan K. am 24.06.2018 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Hmm ...

    ...ich weiss nicht recht was ich sagen soll ... bin ich mit 53 zu alt für so etwas ?

  • tüechlidrugger am 24.06.2018 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Yech!

    Aber es (nicht er) muss es wohl selber wissen.

  • Ozo oz am 24.06.2018 10:52 Report Diesen Beitrag melden

    Neuer Spezie

    Und was für ein pass hat den das Ding?

  • Zornroeschen am 24.06.2018 10:50 Report Diesen Beitrag melden

    Alien und Feen

    Sieht mir eher nach Snapchat aus :-)

  • Lucas am 24.06.2018 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Unverständlich

    Unverständlich was Mensch zum Teil für Vögel und Ideen haben...