Fake Nipples

20. April 2017 13:30; Akt: 20.04.2017 13:30 Print

Sie will, dass Sie ihr auf die Nippel starren

Wer seine Weiblichkeit besonders offensichtlich zelebrieren will, sollte diesen Sommer zu Fake Nipples greifen. Prominente tun das womöglich schon längst.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Hoch auf den Feminismus: Wer sich laut und deutlich für die Gleichberechtigung der Frau einsetzen will, sollte nach der Cameltoe-Unterwäsche nun auch auf dieses It-Accessoire setzen: Fake Nipples. Und alle anderen, die einfach Lust darauf haben, übrigens auch.

Umfrage
Zeigen Sie gerne Ihre Nippel?

Denn die aufsetzbaren Nipple-Patches, die auf der Website Justnipsforall.com für knapp 10 Dollar zu haben sind, dürften diesen Sommer Fashionistas im Sturm erobern. Dabei kann Frau zwischen zwei Varianten wählen: Cold (kalt) oder Freezing (eiskalt).

Free the Nipple!

«Ich will, dass sich Frauen gut fühlen in ihrer Haut, in ihrem Körper und dass sie sich allgemein stärker fühlen», sagt Just-Nips-Gründerin Molly Borman zur «New York Post».

Wer sich übrigens auch über die neuen Dinger freuen wird, sind Promis und die Filmindustrie. Das mühsame Herumbasteln, um die Brustwarze optimal in Szene zu setzen, gehört ab sofort nämlich definitiv der Vergangenheit an. In diesem Sinne: Free the Nipple!

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ein Mann am 20.04.2017 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Sowas gibt es??

    und dann heisst es, die Männer seien alles perv... eher haben manche Frauen einen andere Waffel

    einklappen einklappen
  • Ronja am 20.04.2017 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur für Frauen unter sich

    Blöd, dass nur die Frauen darauf schauen dürfen - denn, wenn es ein Mann macht, grenzt es gleich an sexuelle Belästigung.

    einklappen einklappen
  • Filip Koller am 20.04.2017 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    Was jetzt?

    Darf man jetzt Frauen nachschauen oder nicht? Können sich die Medien sich mal einigen? Was wollt ihr von Männern????

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kati am 21.04.2017 08:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geht gar nicht

    Nein sorry, sieht für mich nicht schön aus, ich trage nur Schalen BH's, die machen ne schöne Form und verdecken alles Nötige. Was für Frauen sind denn das die wollen dass man da hinstarrt??!! Das sind dann wohl die, die sich beschweren dass dann wirklich jeder sie anbaggert! Nein Danke!!

  • Das Darf am 21.04.2017 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schön wärs

    Ich finde das passt gut zum Camel-Toe-Trend, der hier vor kurzer Zeit vorgestellt wurde. Freue mich auf jeden Fall auf den Sommer. Oh, Moment, die Schweizerinnen doch nicht...

  • werner am 21.04.2017 07:21 Report Diesen Beitrag melden

    endlich ruhe!

    jetzt muss ich nicht mehr hinschauen, ist ja nur Plastik!

  • Monique am 21.04.2017 06:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeder Mensch ist schön auf seine Art und weisse .

    Sorry da haben Frauen wirklich einen komplex. Ich bin auch eine Frau. Dan jammert man wen man Belästet wird. Nein das geht gar nicht

  • Tom P. am 21.04.2017 03:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch für Männer zu kaufen für weiter unten

    Ein vergleichbares Teil gibts für Männer zu kaufen. Das beste Stück steht dann deutlich hervor. Ich habe mir ein Teil für Linksträger gekauft. In Discos und an Fasnacht hat mir das schon einige One-Night-Stands eingebracht. Coole Sache, die Frauen finden das anziehend.

    • Theresa am 21.04.2017 05:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tom P.

      Ja genau und wenn Du das Teil abziehst fallen die Frauen in einen Lachanfall weil nichts da ist ;-)

    • Marc Steiner am 21.04.2017 06:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Theresa

      genau, wie bei den vollbusigen Frau, einfach umgekehrt... hängt runter und ist schlaff... und macht halt vor der Wampe.

    einklappen einklappen