Verrückte Kunst

24. November 2012 18:50; Akt: 24.11.2012 18:50 Print

Wie aus Barbie Angelina Jolie wird

Plastikpuppen müssen nicht zwingend öde und einheitlich sein. Zumindest dann nicht, wenn der Künstler Noel Cruz Hand anlegt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Harry Potter und seine Brille, Robert Pattinsons ausdruckstarker Blick und Angelina Jolies Schmollmund: Die Merkmale der Stars sind Noel Cruz' Kapital. Der philippinische Künstler fertigt aus herkömmlichen Mattel- oder Hasbropuppen Hollywoodstars. Wie? Ganz einfach: Mit Pinsel und Farbe verpasst er Normalo-Barbie und Normalo-Ken einen Feinschliff.

Sehen Sie sich Kristen Stewart, Daniel Radcliffe und Co. in Plastik in der Diashow.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.