James Arthur

02. November 2016 09:55; Akt: 02.11.2016 09:55 Print

«David Beckham ist einer der schönsten Männer»

Neben dem Ex-Fussballer fühlt sich der Popstar «untalentiert und hässlich», wie er im Interview verrät. Doch James Arthur meint so was stets mit einem Augenzwinkern.

Der englische Popstar James Arthur über sein neues Album «Back From The Edge», seinen grössten Man-Crush und bei wem sogar er noch vor Ehrfurcht erstarrt. (Video: Simon Pittet/Custom Images, Interview: Schimun Krausz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor seinem «The Showcase» von 20 Minuten und PostFinance haben wir James Arthur zum Interview getroffen.

Umfrage
Was halten Sie von James Arthurs neuer Platte «Back From The Edge»?
44 %
11 %
2 %
31 %
12 %
Insgesamt 218 Teilnehmer

James Arthurs neue Platte «Back From The Edge» (Sony Music) ist seit Freitag erhältlich.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 04.11.2016 20:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beckham

    Das sagen auch the warm brothers!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Thomas am 04.11.2016 20:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beckham

    Das sagen auch the warm brothers!