Die tollsten Tollen

08. Januar 2013 16:08; Akt: 08.01.2013 16:08 Print

Sie kämpfen um den Titel im Schmalzgewicht

Am 8. Januar würde Elvis seinen 78. Geburtstag feiern. Die Imitatoren des King of Rock'n'Roll messen sich derweil bei einer Meisterschaft all jener, die meinen, die tollste Tolle Europas zu tragen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn im englischen Birmingham gestandene Männer in Glitzeranzügen umherlaufen, wenn auffallenfd viele Passanten trotz grauem Regenwetter äusserst gewagte Sonnenbrillen tragen und wenn im Supermarkt um die Ecke die Haarspray-Regale wie leergefegt sind, dann kann dies nur eines bedeuten: Die jährlich stattfindende Europameisterschaft der Elvis-Imitatoren hat ihre Pforten wieder geöffnet. Von den Organisatoren wird ihre Veranstaltung liebevoll mit «oft kopiert aber niemals erreicht» angepriesen.

Nun ja, vergleicht man die Ikone Elvis mit den in diesem Jahr teilnehmenden Imitatoren, so trifft dieser Slogan ebenfalls voll ins Schwarze – aber sehen Sie selbst. Happy Birthday, Elvis Aaron Presley – und wer weiss, vielleicht ein Glück, dass du das nicht mehr mit ansehen musst.

(kis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.