One Direction

10. Oktober 2012 07:06; Akt: 10.10.2012 16:23 Print

«Ich lasse mich gerne von Mama verwöhnen»

von Marlies Seifert - Zum ersten Mal knackt die Boyband One Direction auch in der Schweiz die Top Ten. 20 Minuten hat exklusiv mit den Mädchenschwärmen Louis und Harry über Frauen und Hotel Mama gesprochen.

Mit «Live While We're Young» haben es One Direction erstmals in die Top Ten – genauer gesagt auf Platz sieben – der Schweizer Single-Charts geschaft
Zum Thema
Fehler gesehen?

Harry Styles (18), Louis Tomlinson (20), ihr feiert rund um den Globus Erfolge. Wann wart ihr das letzte Mal daheim?
Louis: Kürzlich hatten wir zehn Tage frei. Das wird aber für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein.

Was macht ihr, wenn ihr Zeit zu Hause habt?
Harry: Das, was wir früher gemacht haben. Zum Beispiel mit Freunden ins Kino gehen.

Könnt ihr das problemlos?

Louis: Klar. Mir ist es zwar manchmal etwas peinlich, wenn ich überall erkannt werde, aber meine Kumpels haben sich schon daran gewöhnt.

Wofür gebt ihr eure Millionen aus?

Harry: Häuser – für unsere Familien und für uns selbst.
Louis: Einer nach dem anderen zieht aus und kauft seine eigene Bleibe. Es ist eine aufregende Zeit. Uns stehen viele Einweihungspartys bevor.

Kocht ihr dann auch selber?
Louis: Ich kann ein bisschen kochen. Aber ehrlich gesagt, geniesse es immer noch sehr, wenn mich meine Mama verwöhnt und mir eine Tasse Tee oder etwas zu essen macht.

Harry, du warst in den Schlagzeilen wegen deiner Vorliebe für ältere Frauen...
Harry: Ich habe keine bestimmte Vorliebe. Mir kommt es darauf an, dass ich mit einer Frau Spass haben kann. Und wenn es passt, dann passt es einfach.