Youtube-Hit

01. Juli 2014 13:52; Akt: 01.07.2014 13:52 Print

Ein Loblied auf Doppelkinn und Falten

Nach den «Single Ladies» kommen die «Older Ladies». Donnalou Stevens parodiert in einem Clip den Jugendwahn. Und kann schon drei Millionen Youtube-Klicks vorweisen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit viel guter Laune bringt die amerikanische Sängerin Donnalou Stevens ihre Botschaft rüber: Männer, wenn ihr nicht versteht, was ihr an uns älteren Damen habt, seid ihr blöd. So singt sie etwa: «Okay, ich bin nicht mehr 16 und auch keine Schönheitskönigin. Ich habe Tränensäcke unter den Augen und meine Haut ist schlaff. Und wenn das der Grund ist, warum du mich nicht liebst, dann ist es wohl keine Liebe.» Zu diesen Zeilen tanzen ein halbes Dutzend ältere Damen und haben sichtlich Spass dabei.

Der Funke ist auch auf die Internetgemeinde übergesprungen. Der muntere Country-Song hat sich bereits zum viralen Hit entwickelt.

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roman Bürgi am 01.07.2014 16:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wau

    HaHaHa Ich finde das Lied toll. Es macht einfach gute Laune

  • camacasu am 01.07.2014 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau so ist es 45+ ist cool

    Cool reifere Frauen sind viel toller, als so junge Frauen

  • frei er am 02.07.2014 01:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Frauen 40+ sind attraktiv, wenn sie auf sich achten. Und nicht an sich rumschnippeln lassen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anna am 02.07.2014 03:50 Report Diesen Beitrag melden

    naja

    Die Idee ist gut, aber das Lied klingt wirklich schlecht.

  • frei er am 02.07.2014 01:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Frauen 40+ sind attraktiv, wenn sie auf sich achten. Und nicht an sich rumschnippeln lassen.

  • camacasu am 01.07.2014 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau so ist es 45+ ist cool

    Cool reifere Frauen sind viel toller, als so junge Frauen

  • Roman Bürgi am 01.07.2014 16:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wau

    HaHaHa Ich finde das Lied toll. Es macht einfach gute Laune

  • Bruder Motzi am 01.07.2014 16:02 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn diese Ironie denn wirlich

    was bewirkte!! Tatsache ist, dass sich frau nachher wieder dem Alltag zuwendet, sprich "Schönheits- und Jugendwahn" mit Kosmetik und/oder Chirurgie....