Spezieller Geschmack

23. Oktober 2012 11:50; Akt: 23.10.2012 12:34 Print

Lana besingt ihre Mumu – zehn Stunden lang

Lana Del Rey braucht Aufmerksamkeit – und bekommt sie: Auf YouTube kursiert ein Video, in welchem die Sängerin immer und immer wieder ihre Geschlechtsteile besingt. Oder ihre Katze?

Und immer und immer wieder: «My Pussy smells like Pepsi Cola». (Quelle: YouTube/mrmeliksetyan0o)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nein, wir haben das Video nicht zu Ende geschaut. Wir haben hier ja noch Anderes zu tun. Doch etwa sieben Minuten haben uns gereicht um zu wissen: Das ist eine Perle der Popkultur.

Ein Spassvogel hat den Satz «My Pussy Tastes Like Pepsi Cola» aus Lana Del Reys Song «Cola», welcher auf der «Born to Die - The Paradise Edition» enthalten sein wird, immer und immer wieder zusammengeschnitten. Geschlagene 10 Stunden lang. Dies möchten wir Ihnen nicht vorenthalten – und schreiben damit ein neues Kapitel in das immer dicker werdende Buch: «Lana sucht Aufmerksamkeit – und bekommt sie».

Das Video tritt in die Fussstapfen des legendären «Epic Sax Guy» – auch er nervt über zehn Stunden.


(Quelle: YouTube/HermTrololol)

Wie lange halten Sie bei Lana durch? Schreiben Sie ihren Rekord in den Talkback.

(nik)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • de hans am 23.10.2012 16:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nyan-cat

    der klassiker unter den 10 (oder sogar 100!!!) h-nerv-videos ist immer noch die titelmelodie von nyan-cat. am besten in voller lautstärke :)

    einklappen einklappen
  • Heidi von Butzi am 23.10.2012 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Aber so lang

    Wieso Teile? Hat die Mehrere Mumus? Ich hab nur eins!

  • mikey am 24.10.2012 01:00 Report Diesen Beitrag melden

    30min

    bin bei 30 minuten vom Sax typen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • mikey am 24.10.2012 01:00 Report Diesen Beitrag melden

    30min

    bin bei 30 minuten vom Sax typen.

  • Dom am 23.10.2012 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Halt ich nicht im Kopf aus!!

    35 sekunden...

    • Peter am 24.10.2012 08:56 Report Diesen Beitrag melden

      Ich hab verloren

      OK, verloren, bei mir war nach 30 sekunden das Hirn verbrannt....

    einklappen einklappen
  • Freesy am 23.10.2012 18:08 Report Diesen Beitrag melden

    geiles Lied

    ich zeigte dieses "Epic Sax Guy" Video einem Kollegen. Nach 5 Minuten meinte er "das ist ein geiles Lied Alter!"

  • snix am 23.10.2012 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    warten....

    Nach fünfzehn Minuten Ladezeit wurde es mir zu lange....

  • modern R. Hood am 23.10.2012 18:02 Report Diesen Beitrag melden

    traum..

    ich sollte dann mal ihre .. probieren :P