«Viva Forever»

26. Juni 2012 17:21; Akt: 26.06.2012 17:21 Print

Die Spice Girls sind zurück

Nach 2008 das erste Wiedersehen: Zur «Viva Forever»-Premiere fanden Victoria, Mel B. und Co. den Weg dorthin, wo alles einmal begonnen hatte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Spice Girls sind zurück, kein Scherz. Anlässlich der Premiere des Musicals «Viva Forever», das von ihrer Musik unterstützt wird, haben sich die fünf Mädels wiedergefunden. Im St. Pancras Renaissance Hotel in London schüttelten sich dann Mel C., Mel B., Geri Halliwell, Victoria Beckham und Emma Bunten die Hand. Oder ob sie sich gar busselten vor lauter Wiedersehensfreude?

Die Fotos jedenfalls lassen auf keinen Unmut schliessen. Obs an den schönen Erinnerungen liegt? Schliesslich hatten sie just im selben Hotel vor 16 Jahren bereits ihr Debüt mit «Wannabe» gegeben. Wer weiss, vielleicht darf man sich bald schon auf ein Comeback-Album freuen.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • London James am 26.06.2012 22:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spice Girls Forever

    VIVA FOREVER, ich freue mich sehr darauf. Die Spice Girls, sind die besten.... Freue mich schon auf ihr Musical :)

  • Martina Hingis am 27.06.2012 07:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So kontrolliert

    Viktoria Beck. Ist ja überall so kontrolliert und steif...

  • dani am 26.06.2012 21:06 Report Diesen Beitrag melden

    ich weiss...

    wieso vic so böse schaut...sie hat hunger...

Die neusten Leser-Kommentare

  • sarii89 am 27.06.2012 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vic

    vic ist einfach sheusslich... :D ein lebendiges skelett.. was ist dran shön? wenn eine frau nicht lacht, was ist da so shön dran? jeenu nicht so ganz mein problem aber echt, die frau tut mir leid und beckham genau so ;)))

  • Ginger-Fan am 27.06.2012 07:46 Report Diesen Beitrag melden

    Was ist mit Ginger los?

    Hat Ginger etwa abgenommen? Wo sind die super sexy Rundungen? Ich will meine Ginger im Union Jack Dress zurück! Spice up me life.

  • Martina Hingis am 27.06.2012 07:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So kontrolliert

    Viktoria Beck. Ist ja überall so kontrolliert und steif...

  • K. J. am 27.06.2012 03:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Zeit vergeht auch im All

    Na ja... "Girls" passt da nicht mehr dazu. Bald können sie sich Space Grannys nennen oder so...

  • danidana am 26.06.2012 23:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    verloren?!

    Die Backham sieht ja voll verloren aus!?