Ersatzkonzerte

17. Dezember 2012 15:49; Akt: 17.12.2012 15:49 Print

Amy MacDonald kommt im Februar nach Zürich

Amy MacDonald erlitt Anfangs Dezember einen Zusammenbruch in Zürich und musste ihre Konzertreihe absagen. Nun bestätigt sie, dass sie im Februar ihre fünf Konzerte nachholen wird.

Amy MacDonald mit ihrem neuesten Hit «Pride». (Quelle: YouTube.com)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Sorge war gross, als Amy MacDonald Anfang Dezember in ihrem Hotelzimmer zusammenbrach und in ein Zürcher Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Folge war die Absage ihrer ganzen Konzerttour, inklusive den fünf Auftritten in Zürich.

Doch nun scheint die Schottin wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Denn ihr Management bestätigte nun die Ersatzdaten für ihre fünf Konzerte im Zürcher Komplex 457. Die bereits gekauften Tickets für die abgesagten Dezember-Konzerte bleiben für das jeweilige neue Februar-Datum gültig.

Die genauen Konzertdaten:

16. und 17. Februar 2012:
Türöffnung 18 Uhr, Konzert 19 - 21:45 Uhr.

19. bis 21. Februar 2012:
Türöffnung 19 Uhr, Konzert 20 - 22:45 Uhr.

(eva)