«Swedish Idol»

31. August 2017 19:16; Akt: 01.09.2017 10:15 Print

Anastacia bekommt bei Talentshow eine Absage

Die Juroren erkennen Anastacia, die sich undercover als Kandidatin von «Swedish Idol» ausgegeben hat, nicht. Sie geben ihr ein Nein.

Nicht gut genug: Undercover-Anastacia darf nicht in die nächste Runde der Talentshow. (Video: Tamedia/TV 4)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(anb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Josef Rusch am 31.08.2017 19:37 Report Diesen Beitrag melden

    Kein besseres Video?

    Ihr könnt nicht das ganze Video zeigen? Jetzt bin ich sauer dass ich mir den Artikel überhaupt angeschaut habe. Danke für nichts.

    einklappen einklappen
  • ... am 31.08.2017 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so what?

    dieser viedeoausschnitt bringt ja gar nichts! was hat sie gesungen, wie hat sie gesungen und vorallem was war die Begründung für die Absage?

    einklappen einklappen
  • kotlett am 31.08.2017 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    clickbait

    ich schaue mir 10 sekunden werbung an um nachher 20 sekunden geschrei anzuhören?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ueli am 01.09.2017 14:45 Report Diesen Beitrag melden

    Jede Zeit hat seinen Musikstil

    Ihre Zeit ist halt vorbei und die Stimme zukünftig nicht mehr gefragt.

  • Der Musikkenner am 01.09.2017 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Völlig überbewertet

    Bei mir schon absage, seit dem ersten album...äusserst nervige stimme!

    • Steinwerfer am 01.09.2017 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Der Musikkenner

      Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und ich mag Anastacia's Stimme sehr. Besonders das erste Album hat es mir angetan.

    • Musikkennerin am 01.09.2017 20:10 Report Diesen Beitrag melden

      Kann schon sein

      Aber Rihanna und der Sänger von Coldplay sind noch viel schlimmer. Die Stimmen der beiden nerven mich immer total...

    einklappen einklappen
  • J.Logan am 01.09.2017 12:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leute

    Aber Leute. Ihr wisst schon das sie undercover war und sich extra verkleidete und die Stimme verzehrte? Und es nicht bedeutet, dass Sie am ende der Karriere wahr

    • Voice Eater am 01.09.2017 21:28 Report Diesen Beitrag melden

      @J.Logan

      Wenn sie die Stimme verzehrte, dann hat sie sie gegessen. Du meinst wohl verzerren ;)

    einklappen einklappen
  • Indie1 am 01.09.2017 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach herrlich

    Das zeigt einmal mehr, wie wertvoll und aussagekräftig diese Casting-Shows sind. Aber vor allem beweist es, wie wahnsinnig kompetent die Jury ist! :-D

    • Arvo am 01.09.2017 13:12 Report Diesen Beitrag melden

      Schauen, denken, reden

      Oh mann du hast nicht verstanden dass das ein Prank war, sie hat mit Absicht falsch gesunden, zudem haben bis auf eine Person in der Jury alle erkannt wer da vor ihnen steht.

    einklappen einklappen
  • Peter Thürig am 01.09.2017 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Bin mir da nicht sicher!

    Aber mal so unter uns: Muss man diese Anastacia kennen? Was hat die schon Nützliches geleistet?

    • kein fan am 01.09.2017 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter Thürig

      och, nur millionen alben verkauft, krebs besiegt und ist somit ein vorbild. was hast du denn so geleistet ausser neider zu sein und zu kritisieren?

    • mal etwas studieren am 01.09.2017 12:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter Thürig

      anastacia hat eine super powerstimme und darf sich auch zurecht musikerin nennen, mir gefällt ihre stimme und auch ihre musik, weiss jetzt nicht ob sie auch musiker sind aber von einem peter thürig habe ich noch nichts gehört? auch wen ihnen die musik nicht gefällt es gibt viele andere menschen die an der musik von anastacia freude haben, dass ist doch die hauptsache und natürlich auch eine leistung.

    • Peter Thürig am 01.09.2017 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @kein fan

      Ich bin Stapelgabelfahrer und verlade den ganzen Tag Palette! Damit Leute wie ihr was zu essen habt. In der Freizeit spiele ich mit Kinder versteckis.

    • Berufsmann am 01.09.2017 12:50 Report Diesen Beitrag melden

      Wie heisst das?

      Der Beruf nennt sich Gabelstapler-Fahrer und nicht Stapel-Gabelfahrer.

    • SirSmokeALot am 01.09.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter Thürig New Kids

      Ich mach das immer so mit die Fernseher!

    • olimec am 01.09.2017 13:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter Thürig

      Vielen Dank, dass sie sich um mein Essen kümmern!

    • missnatish am 01.09.2017 14:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Berufsmann

      made my day!

    einklappen einklappen