«The Showcase»

17. Dezember 2012 08:37; Akt: 17.12.2012 21:07 Print

Birdy im Livekonzert

Englands Pianopop-Sensation stellt sich im Rahmen von «The Showcase» dem Schweizer Konzertpublikum vor. Für die, die kein Ticket gewonnen haben, gibts das Konzert ab 20.15 Uhr hier im Livestream.

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Birdy ist in aller Munde: Gerade mal 15 Jahre alt war das Ausnahmetalent, als sie ihr selbstbetiteltes Debütalbum aufgenommen hat. Die britische Newcomerin mit der ausdrucksvollen Stimme hat sich schnell auf atmosphärisch-emotionale Neuinterpretationen zeitgenössischer Rock- und Popsongs spezialisiert – mit wachsendem Erfolg. Ob The National, Phoenix, The Postal Service oder James Taylor – die Songs überraschen und gewinnen in Birdys Versionen völlig neue Dimensionen. Der Song «People Help the People» dürfte bei manch einem hervorstechen, wurde er doch jüngst zum Leitmotiv des diesjährigen Red Nose Day.

Am 17. Dezember präsentiert Birdy im Rahmen von «The Showcase» ihr Album im Zürcher Mascotte. Für diejenigen, die kein Ticket ergattert haben, zeigen wir das Konzert im Livestream. Geniessen Sie also die Show ab 20:15 an Ihrem Computer oder auf Ihren mobilen Geräten.

Montag, 17. Dezember 2012
Türöffnung: 19.00 Uhr
Showtime: 20.15 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Mascotte, Zürich

(Video: YouTube/Birdy)


Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • GroMusic am 18.12.2012 07:33 Report Diesen Beitrag melden

    BIRDY 1A

    Diese Dame ist einfach TOP!!! bin nun ziemlich frustriert nicht dabei gewesen zu sein. Und bitte liebe Medien verdirbt uns die gute Musik nicht mit Dauereinsätzen im Radio!!!!! gibt doch noch soooooviel mehr als nur "skinny love oder people help the people"

  • Nîck Graf am 18.12.2012 07:10 Report Diesen Beitrag melden

    The Showcase - Birdy, umwerfend!

    Birdy war umwerfend! Sie hat ein riesen Talent und wird es noch weit bringen! Merci vilmal an die, die es mir ermöglicht haben dieses Ausnahmetalent live zu sehen. Birdy du bist die Grösste! :)

  • Annina am 17.12.2012 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    birdy :)

    Sie ist einfoch WOW!!! Ich hab vor einem halben Jahr zum ersten mal von ihr gehört.. Ich denke sie wird es noch weit bringen!!! :)

  • André Agustoni am 17.12.2012 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    livestream ok?

    weshalb ist das bild verpixelt???

  • Damaris Beyeler am 17.12.2012 20:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Birdy 3

    ich freue mich so! vielen dank an die leute, die mir das ermöglichen :D