New York

01. Oktober 2017 08:46; Akt: 01.10.2017 15:51 Print

Bühnen-Deko fällt auf Schock-Rocker Manson

Der Sänger ist durch zwei umfallende Riesen-Pistolen auf der Bühne verletzt worden. Das Konzert in Manhattan wurde abgebrochen.

Bühnenunfall: Mansons Konzert in New York wurde abgebrochen. (Video: Tamedia/Storyful)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Schock-Rocker Marilyn Manson ist bei einem Konzert durch eine umstürzende Bühnendekoration verletzt und ins Spital eingeliefert worden. Von Fans ins Internet gestellte Videoaufnahmen zeigen, wie der 48-Jährige am Samstagabend im Konzertsaal Hammerstein Ballroom in Manhattan auf die Bühnendekoration kletterte. Kurz darauf löste sich die Skulptur in Form zweier riesiger Pistolen und fiel auf den Sänger.

Ein Sprecher erklärte, Manson sei in ein Spital gebracht worden. Nähere Angaben zum Gesundheitszustand des 48-Jährigen machte er nicht. Der Sänger – mit bürgerlichem Namen Brian Warner – ist für seine mit okkulten Bildern spielenden Bühnenshows bekannt. Der Unfall ereignete sich wenige Tage vor der geplanten Veröffentlichung seines zehnten Studioalbums «Heaven Upside Down».



(nag/afp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Justmyopinion2 am 01.10.2017 10:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schock

    Hoffentlich steht er trotzdem am 23. November in der Samsung Hall auf der Bühne.

    einklappen einklappen
  • aprilfool am 01.10.2017 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bieber dahinter?!...

    Das war sicher das Umfeld von Justin Bieber :-0!!

  • Alibaba am 01.10.2017 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Songs

    Kann zwar mit seinem Gruftu Look nichts anfangen, aber ich seh ihn eh als Kunstfigur und mag einige seiner Songs. Im Dez bin ich in London an seinem Konzert. Hoffe bis dahin ist er wieder fit.

Die neusten Leser-Kommentare

  • aprilfool am 01.10.2017 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bieber dahinter?!...

    Das war sicher das Umfeld von Justin Bieber :-0!!

  • Alibaba am 01.10.2017 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Songs

    Kann zwar mit seinem Gruftu Look nichts anfangen, aber ich seh ihn eh als Kunstfigur und mag einige seiner Songs. Im Dez bin ich in London an seinem Konzert. Hoffe bis dahin ist er wieder fit.

  • weissesned am 01.10.2017 14:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gute Besserung

    Ich wünsch ihm gut Besserung und hoffe für ihn dass dieser Unfall sein Aussehen zum Positiven verändert hat (umgekehrt ist's ja kaum möglich).

  • tut mir leid. am 01.10.2017 10:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    conny

    ..wenn er sich verletzt hat. aber irgendwie seltsam. er viel bevor die Deko umstürtzte.. ob es wohl geplamt war?

  • Justmyopinion2 am 01.10.2017 10:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schock

    Hoffentlich steht er trotzdem am 23. November in der Samsung Hall auf der Bühne.

    • Relex am 01.10.2017 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Justmyopinion2

      Das wollen wir schwer hoffen, die Tickets sind gekauft!

    einklappen einklappen