Knast-Rapper

05. Dezember 2012 10:51; Akt: 05.12.2012 10:51 Print

Ein Gangster mit Herz

DMX ist ein ganz böser Bube. Doch auch er hat ein Herz: Er singt ein Weihnachtslied.

DMX singt «Rudolph the Red-Nosed Reindeer». (Quelle: YouTube/Anon823)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Gangsterrapper DMX führt eine On-/Off-Beziehung mit dem Knast, momentan ist er gerade auf freiem Fuss. Und dabei zeigt sich der böse Bube für ein Mal von seiner netten Seite.

In einer Radioshow wurde er gebeten, den amerikanischen Weihnachtsklassiker «Rudolph the Red-Nosed Reindeer» zum Besten zu geben. DMX machts – auf seine eigene Art.

(nik)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sven am 05.12.2012 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nix Böser Junge

    Was böser Bube. Er war schon immer ein guter Mensch die ganzen Geschichten wegen seinen Hunden wurdr nur so eingefädelt weil er die Wahrheit über die Medien gesagt hat. Alles nur lügner die einem sagen was man tun soll. Schaut mal seine Videos vom Kanst an und die ganzen Prayers von ihm dan wisst ihr wer er wirklich ist.

  • killuminati am 05.12.2012 12:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    falsch!

    DMX ist kein böser Junge mehr! Das war früher mal. Mittlerweile ist er gläubiger Christ.

    einklappen einklappen
  • Tom Gmür am 05.12.2012 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gefällt mir

    Diese Version ist gar nicht. mal so schlecht und irgendwie auch noch recht lustig.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Radisli am 05.12.2012 23:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cooool..

    Das find ich mal eine gute interpretation dieses Titels.. Gefällt mir....

  • Sven am 05.12.2012 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nix Böser Junge

    Was böser Bube. Er war schon immer ein guter Mensch die ganzen Geschichten wegen seinen Hunden wurdr nur so eingefädelt weil er die Wahrheit über die Medien gesagt hat. Alles nur lügner die einem sagen was man tun soll. Schaut mal seine Videos vom Kanst an und die ganzen Prayers von ihm dan wisst ihr wer er wirklich ist.

  • Tom Gmür am 05.12.2012 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gefällt mir

    Diese Version ist gar nicht. mal so schlecht und irgendwie auch noch recht lustig.

    • Binson am 05.12.2012 18:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Finde es gut

      Haha das nene ich musik in meinen ohren ;)

    einklappen einklappen
  • Dana am 05.12.2012 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    Knast

    Es wird nie so viel wie an Weihnachten geheuchelt!!!

    • Fredy am 05.12.2012 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Na na

      Da ist aber jemand verbittert.

    einklappen einklappen
  • jan m. am 05.12.2012 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    besser

    hört sich besser an als die standard version haha