Kravitz-Comeback

04. September 2014 09:59; Akt: 04.09.2014 11:46 Print

Hammersound, Eiffelturm und viel nackte Haut

Viel hat die Welt von ihm in letzter Zeit nicht gehört. Nun meldet sich Lenny Kravitz mit seiner neuen Single «The Chamber» zurück. Das Video ist eine Wucht.

Voilà: das offizielle Video zu Lenny Kravitz' neuem Song «The Chamber» (Quelle: Youtube).
Zum Thema
Fehler gesehen?

50 Lenze hat er mittlerweile auf dem Buckel. Ans Aufhören denkt Lenny Kravitz aber noch lange nicht. Heute erscheint das Video zu seiner neuen Single «The Chamber», die bei vielen Radiostationen schon rauf und runter läuft.

Im Clip von Anthony Mandler wird der Eiffelturm in Paris gezeigt. Die Atmosphäre ist düster: Kravitz läuft durch dunkle Gassen und mysteriöse Kathedralen-Gänge. In einem Zimmer liegt eine nackte Frau, danach kommt es zu heissen Berührungen. Am Schluss fallen Schüsse. Kurzum: Die Aufnahmen haben es in sich.

Mit «Strut» hat der Amerikaner (am besten noch immer bekannt für seinen Hit «Fly Away») zugleich ein neues Album produziert, das ab 19. September erhältlich ist. Ausserdem geht Kravitz auf Welttournee. Am 16. November spielt er im Zürcher Hallenstadion, am 25. November in der Arena de Genève.

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susi Strolchi am 04.09.2014 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    hola..

    also für seine 50 lenzen, hat er immernoch einen heissen body :D

  • Lenny am 04.09.2014 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Aha...

    Also über Lenny das Zitat "am besten noch immer bekannt für seinen Hit «Fly Away»" abgibt, kennt diesen Künstler nicht wirklich...

    einklappen einklappen
  • Krawitz am 04.09.2014 10:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Super Song! Hebt sich von der aktuellen Dancepop Masse ab Möchte gerne mit 50 auch so aussehen. Oder überhaut einmal xD

Die neusten Leser-Kommentare

  • Paris am 04.09.2014 13:19 Report Diesen Beitrag melden

    Schmaacht...

    Toller Song... heisses Video... und zu Lenny bracht man nicht mehr zu sagen als seufz... Nur schade, dass die Frau im Video wirklich nicht schön ist und absolut keine Ausstrahlung hat... finde ich.

  • Daniel am 04.09.2014 12:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    style

    Einfach so aus zu sehen bei so einem Leben.Aber Kompliment er hat style.

  • franz heuberger am 04.09.2014 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    mainstream

    schade, war mal ein super-musiker...jetzt macht er seichten dance-pop. er hatte mal höhere ansprüche an seine musik...

  • ruedi am 04.09.2014 11:19 Report Diesen Beitrag melden

    waaaas?

    hammersound? wirklich? ich find lenny cool, aber geht ja gar nicht. schade

  • moja am 04.09.2014 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    abgesehen davon

    dass er ein sehr gutaussehender mensch ist, lässt seine musik immer wieder aufhorchen. mir gefällt das video, ausser dass es zu viel nackte haut zeigt für meinen geschmack. je nach erfolg (sex sells) werden andere sich daran orientieren und für die kids wird es nachahmenswert. längst sind die outfits vor allem weiblicher stars und sternchen nur ein minimum, das suggeriert, völlig normal zu sein und von den jungen kopiert wird. und nein, ich bin nicht prüde! ;-)