«Never Have I Ever»

23. November 2017 08:55; Akt: 23.11.2017 09:21 Print

Pedestrians, habt ihr vor einem Gig mal gekifft?

Wir haben die Badener Band Pedestrians bei spätherbstlichen Temperaturen zum Planschen in die Limmat geschickt. Und ihnen dabei Fragen gestellt, die sie sonst nie hören.

«Ich habe noch nie auf der Bühne so richtig einen fahren lassen» – auf welches Pedestrians-Mitglied trifft das zu und wer lässt sich live so richtig gehen? (Video: Schimun Krausz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bands, die im Zürcher Dynamo spielen, erfrischen sich vor dem Gig gerne in der Limmat. Der Fluss fliesst nämlich direkt an der Location vorbei. Wir haben die Pedestrians aus Baden auf diese Tradition aufmerksam gemacht und betont, wie wichtig es ist, sie auch in kalten Monaten hochzuhalten.

Umfrage
Badest du im November auch draussen?

Und wenn wir schon eine Band bei einstelligen Lufttemperaturen in die rund 10 Grad kalte Limmat scheuchen, machen wir doch gleich ein kleines Spektakel draus und spielen ein paar Runden «Never Have I Ever» – oder auf Deutsch: «Ich habe noch nie». Dabei haben wir erfahren, wie oft sich die Mitglieder gegenseitig küssen und wer schon mal backstage erbrechen musste.

Den ganzen Badespass mit allen Geständnissen gibt es oben im Video.

Das Dynamo/Werk-21-Konzert der Pedestrians am Freitagabend, 24. November, ist bereits ausverkauft. Wer kein Ticket hat, aber trotzdem ein paar ihrer poppigen Reggae-Klänge erhaschen will, gibt sich ihre aktuelle Single «Is It Love»:


(Quelle: Youtube/Pedestrians)

Im Frühling geht die Gruppe wieder auf Tour – die Livedaten gibts auf ihrer Website.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 23.11.2017 14:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 23.11.2017 14:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass