Schiff ahoi!

10. Juli 2017 19:44; Akt: 10.07.2017 20:27 Print

Pegasus spielen Konzert auf dem Zürichsee

Die Autos mussten am Samstag im Hafen bleiben: Die Jungs von Pegasus holten sich lieber knapp 300 Fans auf die Fähre. Ihnen präsentierten sie quasi auf hoher See ihre neuen Songs.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Früh aufzustehen, ist für Noah Veraguth ja kein Problem. Doch am vergangenen Samstag holte er noch seine Pegasus-Bandkollegen und rund 300 Fans noch fast im Morgengrauen aus dem Bett. Oder ins Boot. Denn: Die Jungs luden in Zusammenarbeit mit Radio Zürisee zu einem exklusiven Showcase auf dem Zürichsee.

Um 8 Uhr gings los – im Hafen von Horgen. Um 8.15 Uhr war die Autofähre schon in voller Fahrt. Und Pegasus an den Instrumenten. Während einer Stunde präsentierte die Band ihre Songs – auch vom neuen Album «Beautiful Life». Während die Hip-Hop-Community am Openair Frauenfeld in der Sonne brutzelte, kühlte der sanfte Fahrtwind die Pegasus-Fans ein bisschen runter.

Das Konzert war ein Erfolg. «Es war auch für uns ein einmaliges und spezielles Erlebnis auf einem fahrenden Boot frühmorgens zu performen und es hat uns viel Spass gemacht», sagt Noah Veraguth. Musik von Pegasus und Eindrücke vom Showcase gibt es im Video.

(bbe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • T. Mendez am 10.07.2017 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr solche Videos

    Solche Videos sieht man gerne! Nicht so wie diese "Spass-Diashows" die ihr immer wieder bringt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • T. Mendez am 10.07.2017 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr solche Videos

    Solche Videos sieht man gerne! Nicht so wie diese "Spass-Diashows" die ihr immer wieder bringt.