Xavas im Interview

24. Oktober 2012 10:33; Akt: 24.10.2012 11:14 Print

«Die Schweiz ist ein Schlaraffenland»

Vor The Showcase von 20 Minuten und Samsung traf 20 Minuten Online Kool Savas und Xavier Naidoo zum Interview. Dabei kündigten sie eine Fortsetzung von ihrer Kollaboration an.

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist das Gipfeltreffen der deutschen Musik: Kool Savas und Xavier Naidoo haben sich zu Xavas zusammengeschlossen. 20 Minuten Online traf die beiden zum Tratsch.

Dabei verrieten sie, warum sie die Schweiz lieben und wie es mit dem Projekt weiter geht.

(nik/alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Godfried Hafenkran am 25.10.2012 08:11 Report Diesen Beitrag melden

    sie sollen singen lernen

    Als Gipfeltreffen deutscher Musik würde ich das gerade nicht bezeichnen.Da habt ihr wohl noch ein paar Leute vergessen.

  • Anja Bindemann am 24.10.2012 16:07 Report Diesen Beitrag melden

    Xavas

    Das wär Super wenn es eine Fortsetzung geben würde :-)

  • Dänu am 24.10.2012 15:42 Report Diesen Beitrag melden

    wie lange noch?

    Ist schon so, nur sieht man als Turi halt nicht was dahinter steckt. Aber he, ein Traumland ist es alle Mal. Kriegen wer es noch hin, dass die Wirtschaft wieder mehr aus der Politik verschwindet, kanns auch so bleiben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andrina Sarott am 25.10.2012 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Tolles Team - tolles Album

    Hoffentlich gibt es ein zweites Album von Xavas. Würde mich sehr freuen! :-) Wiiter so.

  • Godfried Hafenkran am 25.10.2012 08:11 Report Diesen Beitrag melden

    sie sollen singen lernen

    Als Gipfeltreffen deutscher Musik würde ich das gerade nicht bezeichnen.Da habt ihr wohl noch ein paar Leute vergessen.

  • Anja Bindemann am 24.10.2012 16:07 Report Diesen Beitrag melden

    Xavas

    Das wär Super wenn es eine Fortsetzung geben würde :-)

  • kenner am 24.10.2012 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    hab mehr erwartet

    das album ist schlecht

  • Dänu am 24.10.2012 15:42 Report Diesen Beitrag melden

    wie lange noch?

    Ist schon so, nur sieht man als Turi halt nicht was dahinter steckt. Aber he, ein Traumland ist es alle Mal. Kriegen wer es noch hin, dass die Wirtschaft wieder mehr aus der Politik verschwindet, kanns auch so bleiben.