Starticket

03. März 2017 18:00; Akt: 03.03.2017 18:02 Print

«Ewigi Liebi» - Das Musical feiert sein Revival

«Ewigi Liebi» wurde 2007 uraufgeführt. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum ist das Hitmusical zurück auf der Bühne.

Fehler gesehen?

Das Warten hat ein Ende: Nach über 900 Vorstellungen und 650‘000 begeisterten Zuschauern ist das erfolgreichste Schweizer Musical für kurze Zeit zurück in Zürich.

Ein neues Ensemble präsentiert die bewährte Geschichte rund um Liebe, Verrat und Missverständnisse, die durch einige der grössten Schweizer Mundarthits, von «Alperose» bis zum «Schwan», verbunden ist. Autor Roman Riklin und Regisseur Dominik Flaschka platzierten aber auch einige Neuerungen im Stück. Unter anderem wurden vier Songs ausgetauscht und aktuelle Hits wie «Jung verdammt» von Lo & Leduc ins Musical eingebaut. Gestern wurde die Premiere der Neuinszenierung vor zahlreicher Schweizer Prominenz gefeiert und die Darstellerinnen und Darsteller ernteten eine «standing ovation».

Da bereits mehr als die Hälfte der Tickets verkauft sind, hat der Veranstalter die Spielzeit um zwei Wochen verlängert. «Ewigi Liebi» spielt noch bis am 28. Mai 2017 in der MAAG Halle Zürich.


(Quelle: Youtube/MusicalEwigiLiebi)

Jetzt Tickets bei Starticket sichern!

(ow)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pack Man am 03.03.2017 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jööh supie..

    Sollte mir das peinlich sein?!Egal,ist wohl treffender,denn ich fand und finde es immer noch gut!

  • Padi Flopi am 05.03.2017 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    Again&again....

    Und noch einmal, und noch einmal....zum Glück war der Urheber dieses Liedes unfähig, noch weitere "Hits" zu schreiben und es blieb bei diesem "Zufall" und den restlichen Flops!

  • Tanzlehrer am 05.03.2017 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Ich stehe gar nicht auf Mundart Gesang.

    Aber das erste Musical war Toll. Ich werde es ganz sicher nochmal schauen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Klepfderbesen am 05.03.2017 13:42 Report Diesen Beitrag melden

    Für mi nid...

    Für mich ist das gar nichts!! Ich finde das Lied extrem schlecht und Musicals über schlechte Lieder noch viel übler. Trotzdem bin ich froh, gibt's verschiedene Geschmäcker. Diversität zeichnet eine Gesellschaft aus und macht sie viel interessanter!

  • Tanzlehrer am 05.03.2017 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Ich stehe gar nicht auf Mundart Gesang.

    Aber das erste Musical war Toll. Ich werde es ganz sicher nochmal schauen.

  • Padi Flopi am 05.03.2017 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    Again&again....

    Und noch einmal, und noch einmal....zum Glück war der Urheber dieses Liedes unfähig, noch weitere "Hits" zu schreiben und es blieb bei diesem "Zufall" und den restlichen Flops!

  • Tänneli am 04.03.2017 23:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ewigi Liebi

    Es war wie immer ein Genuss. Lustig war die frühere Gret ist jetzt das junge Heidi. Und das alte Heidi gefiel mir um längen besser als früher. Es ist auch schon das man jungen Talenten die Chance gegeben hat.Nur zu empfehlen! Ich werdecauf jeden Fall nochmals gehen.

  • schoggoli am 04.03.2017 09:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Autoppen?

    Ich fand die erste Ver sion beßer...für mich hätte man es nicht auftoppen müssen..