Starticket

27. November 2017 14:35; Akt: 27.11.2017 16:38 Print

Ein artistisches Weihnachtsmärchen

von Jesca Li - Salto Natale lädt zu seinem neuen Programm «Fuego» ein.

storybild

(Bild: Lukas Pitsch)

Fehler gesehen?

Was gibt es Schöneres, als sich in der Weihnachtszeit von atemberaubender Artistik verzaubern zu lassen? Auch dieses Jahr gastiert der Weihnachtszirkus des Hauses Knie, Salto Natale, wieder in Zürich-Kloten.

Mit dem aktuellen Programm «Fuego» erhellt er die kalten Winternächte und die Herzen der Zuschauer noch bis zum 2. Januar.

Sei es nun mit feurigem argentinischen Tango in der Luft, einer litauischen Miniatur-Flugshow, russischem Swing auf der Doppelschaukel, asiatischer Akrobatik, oder Jongleurskunst mit 16 Keulen gleichzeitig - die Zuschauer werden mitgenommen in eine Welt atemberaubender Artistik und kindlichen Staunens. Begleitet wird das Ganze von der unverkennbaren Stimme des Schweizer Sängers Patric Scott, bekannt aus zahlreichen Musicalproduktionen.

Ob an einem Feiertag oder einem ganz normalen Winterabend, Salto Natale ist und bleibt ein unvergessliches Adventserlebnis.
Wer an den Feiertagen mit seiner Familie etwas ganz Spezielles erleben möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit Tickets für die Shows am Heiligabend oder der Silvesternacht zu buchen.

Wer das feurige Spektakel live erleben möchte, kann sich seine Tickets über folgenden Link bei Starticket sichern.

Jetzt Tickets sichern!

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • liviaa am 28.11.2017 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tickets gebucht

    Schon Tickets gebucht. Jedes Mal super

Die neusten Leser-Kommentare

  • liviaa am 28.11.2017 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tickets gebucht

    Schon Tickets gebucht. Jedes Mal super