Starticket

13. März 2018 11:36; Akt: 13.03.2018 12:58 Print

CRO folgt nur sich selbst

von C. Frei - Über eine halbe Million Abonnenten hat er auf Instagram – folgen tut er niemandem.

CRO im Interview
Fehler gesehen?

Als CRO am 3. März im Rahmen seiner Club Tour im Dynamo in Zürich auftrat, war Starticket vor Ort und hat den deutschen Rapper backstage interviewt. Dabei stellte er klar: «Ich bin mein eigenes Vorbild». Ganz nach dem Motto «stay true» folgt CRO niemandem auf Instagram und bleibt sich selbst treu.

Das zeigt sich auch bei der Entstehung seines nächsten Albums. CRO lädt dafür verschiedenste Künstler ein mit ihm Musik zu machen, behält aber stets das Zepter in der Hand. Eine Pause gönnt er sich dabei nicht, sondern arbeitet an neuen Songtexten und Ideen für das nächste Album.

Im ausverkauften Haus und vor tobender Masse rappte CRO sich im Dynamo in die Herzen des Publikums. Für alle die kein Ticket mehr ergattern konnten, gibt es dieses Jahr noch eine weitere Show. Am 22. November ist CRO erneut in der Schweiz und versetzt im Rahmen seiner «stay tru.» Tour die Fans in der Samsung Hall in Partylaune. Tickets für die Show sind bei Starticket im Verkauf.

Jetzt Tickets sichern!