Starticket

05. Januar 2018 18:34; Akt: 10.01.2018 08:52 Print

Das Royal Arena Festival geht in die 19. Runde

von Jesca Li - Vom 17.-18. August verwandelt sich Orpund wieder in ein HipHop-Mekka.

storybild
Fehler gesehen?

Vom 17.-18. August verwandelt sich die Gemeinde Orpund bei Biel zum neunzehnten Mal in das Zentrum des HipHop-Universums, mit dem legendären Royal Arena Festival.

Nachdem das Festival in der Römerarena letztes Jahr zum vierten Mal in Serie ausverkauft war, sind auch die Early Bird Tickets der diesjährigen Ausgabe wie warme Brötchen weggegangen.
Der erste Act ist bereits bekannt: Die Deutschrap-Superstars Freundeskreis aus Stuttgart spielen am 18. August schweizweit exklusiv in der Arena. Von Nas, über Ice-Cube, Xzibit, Wu-Tang Clan haben alle grossen Name der HipHop Szene den Weg schon nach Orpund gefunden, deshalb kann man sicher sein, dass auch dieses Jahr weitere grosse Künstler zum Lineup gehören. Aber nicht nur die Superstars machen das Royal Arena zu dem was es ist, viel eher ist es die vielfältige Mischung zwischen nationalen und internationalen Rap-Legenden und talentierten Newcomern.

Ein weiterer Fixpunkt ist der Royal B-Boy Battle wo mit den unglaublichsten Breakdance-Moves um den Sieg getanzt wird.
Legendär ist die Graffiti Wall: Hier kann man das Entstehen von Kunstwerken verschiedenster renommierten Künstler live mitverfolgen.

Wer es jetzt schon kaum erwarten kann, zu den fetten Beats am Royal Arena Festival zu feiern, kann sich seinen Festivalpass bei Starticket sichern.

Jetzt Tickets sichern

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.