Starticket

23. März 2018 15:23; Akt: 23.03.2018 15:32 Print

Ein Hauch Olympia am «Radar Festival»

von Andreas Geisser - Kurz nach seinem Höhenflug an den Olympischen Spielen 2018 in Südkorea, wo Pat Burgener als bester Schweizer den fünften Platz belegte, sind am «Radar Festival» wieder alle Augen auf ihn gerichtet.

Fehler gesehen?

Dieses mal wirbelte Pat Burgener jedoch nicht in 4 Metern Höhe herum, sondern zeigt sein musikalisches Geschickt auf der Bühne. Nach seinem Auftritt war er im Interview mit Starticket und erzählte von dieser nicht alltäglichen Doppel-Karriere.

Eine etwas andere Beziehung zum Schneesport hat der Engländer Ady Suleiman. Der 25-jährige Newcomer war zum ersten Mal in der Schweiz und zeigte sich begeistert von der Location des «Radar Festivals». Im Interview verrät er, dass er durch seine Rückkehr zu einem Independent-Label so einiges an Freiheit und Spontanität zurückgewonnen hat. So kam es im Studio zu einer spontanen Begegnung mit Joey Badass, einem US-Rapper, mit dem er anschliessend einen gemeinsamen Song aufnahm. Aber seht selbst rein und erlebt die Stars des «Radar Festivals» im Backstage Interview mit Starticket.